[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Wiedermal kleine Strandsuche

Gehe zu:  
Avatar  Wiedermal kleine Strandsuche  (Gelesen 585 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2012, um 19:40:44 Uhr

Heute wr das Wetter recht angenehm so ging es wieder zu Strandabsschnitt, den ich vorher nicht geschafft hatte. Unglaublich viele Kronkorken und ein paar komische Sachen. Ein Bit ein Inbus eine Haarklammer und ein komisches Ding mit Griff und wie Gewinde dran. Hat das jemand schonmal gesehen bzw weiß was das sein kann? Wurde alles am Strand gefunden, kaum vorzustellen, wenn da einer Barfuß in das Stahlding da reintritt. Naja hat er wenigstens gleich nen Griff dran zu herausziehen.  Zunge
Die Kette is übrigens nur Kupfer vergoldet und nix weiter wert aber immerhin.

Beste Grüße
gluema

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20121117_145303.jpg
20121117_145542.jpg
(versteckt)
17. November 2012, um 20:08:33 Uhr

Hallo,
das Ding mit dem Griff is ei Sturmhäring für ein Zelt. (hab auch solche)
mfG
Chris

(versteckt)
18. November 2012, um 11:40:23 Uhr

Hi,

20% gut Fund 80% die üblichen Schrottfunde ( Kronen usw. )

Habs aufgegeben am Badestrand zu  Suchen

Mfg
Coindancer

(versteckt)Themen Schreiber
19. November 2012, um 10:31:58 Uhr

Ja es ist auf jeden Fall nicht so einfach am Strand. Aber ich habe mir als Anfänger einen Fischer F75 zugelegt der doch relativ komplex ist. War bisher 3 mal suchen und immer am Strand. Durch die vielen unterschiedlichen Dinge am Strand konnte ich den Detektor gut kennenlernen und auch relativ gut schon Kornkorken von anderen Interessanten Dingen unterscheiden.
Kronkorken kommen aber in allen möglich Leitwerten rein warum auch immer.
Als für den Lerneffekt ideales Suchgebiet. Bin aber auch nur auf der Suche nach modernen Schmuck und neuzeitlichen Münzen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version