[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Winterpause

Gehe zu:  
Avatar  Winterpause  (Gelesen 451 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2011, um 13:52:04 Uhr

So meine Leutz,da es jetzt doch langsam aber sicher dem Winter und somit dem kalten Wetter zugeht habe ich mich entschlossen meine Sondlerausrüstung im Keller überwintern zu lassen, ich werde also dieses Jahr nicht mehr suchen gehen und habe mich entschlossen mal ein Gesammtbild zu machen was ich dieses Jahr ( habe dieses jahr nur 3 Monate gesondelt weil ich ja erst angefangen habe.) so gefunden habe.Ich finde für 3 Monate ab und zu Sondeln kann es sich sehen lassen. Falls es doch fragen geben sollte könnt ihr mich ruhig fragen. Ich freue mich auf das nächste Jahr den sobald es wieder wärmer wird gehts auf eine neue Schatzsucherjagt.

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
(versteckt)
23. Oktober 2011, um 14:23:15 Uhr

Glückwunsch zu den Funden ..du kannst sehr zufrieden sein  Super

Aber warum schon einpacken ..da kommen noch einige gelegenheiten dieses Jahr
schön warm anziehen und raus ins gelände  Reiter

lg Rako

(versteckt)
23. Oktober 2011, um 14:50:53 Uhr

Schöne Funde aber warum schon jetzt winterpause ich sondle solange bis der boden gefroren ist,und im winter gibt es immer wieder tage die ein sondeln zulassen.mfg fredl

(versteckt)
23. Oktober 2011, um 15:02:45 Uhr

Solange der Boden nicht gefroren ist, trotze ich der Kälte.

Irgendwo wartet vielleicht noch die andere Hälfte des Eselkopfes auf dich...  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2011, um 15:24:09 Uhr

Haha also was das Ding jetzt doch schon alle ist... Kuhkopf, Elchkopf, Eselskopf.... Smiley genaues weiss man nicht..
Ne also ich bin recht Kälteempfindlich da gehe ich dann lieber wieder wenns mollig warm ist Smiley

(versteckt)
23. Oktober 2011, um 15:28:16 Uhr

Bei uns kannste im Augenblich mit nen T-Shirt Sondeln gehn so warm ist es Smiley

(versteckt)
24. Oktober 2011, um 08:57:49 Uhr

Schockiert geile Funde Super Applaus.

gruß,                            Copper

(versteckt)
24. Oktober 2011, um 09:16:56 Uhr

Der Kopf geffäll mir sehr gut Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version