[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

WK 2 Nest-Gefunden.....

Gehe zu:  
Avatar  WK 2 Nest-Gefunden.....  (Gelesen 2131 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2013, um 22:31:01 Uhr

[anbeten]Danke Sondler Gott !!!!!!

Mein Kumpel und ich..wir haben eine Stelle gefunden mit so geile Sachen...........Unglaublich was für ein Glück....wir waren jetzt schon 4 mal da...und immer wieder kommen Sachen.......

Das macht richtig Spaß da...............

Schon 4 Adler gefunden zu dem Eichenlaub........und da muß noch viel viel mehr sein.........

Die Bilder sind von den letzten 2 mal.........2 Hände voll sind noch beim Kumpel.....

Das ist echt der Hammer diese Stelle...............das ist ....na wenn man ,,,,ehh hinten ,,,,,also ungefähr also abbiegen und dann ehhhhh naja ,,,,,,,,,,,,ja genau da ist das.........ja ja genau da.........  Grinsend

Ich bin gemein....ja ich weiß...........

Aber ich wünsche allen viel viel Glück und gute Funde...........

Gruß Ralle....

P.S.  Ne Frage gibt es hier im Forum jemand der sich mit alte Pistolen auskennt........wenn ja Bitte mal bei mir Melden im Postfach...Danke

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto4230.jpg
Foto4234.jpg
Foto4239.jpg
Foto4240.jpg
Foto4242.jpg
Foto4243.jpg
Foto4244.jpg

« Letzte Änderung: 29. August 2013, um 11:45:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. August 2013, um 22:38:31 Uhr

Wie immer Hammer Funde    Super  Super  Super  Super

Du musst die HK abdecken, sonst geht es wieder los hier   Zwinkernd

(versteckt)
28. August 2013, um 22:50:54 Uhr

interesante funde   Smiley aber hammer funde!  gruß.

28. August 2013, um 23:05:21 Uhr

upssss.....Vergessen.....  

Aber ich weiß.....aber das fällt mir immer so schwer...aber eins hab ich abgedeckt.......

(versteckt)
28. August 2013, um 23:45:38 Uhr

Servus , was soll eigentlich immer das gelabere mit den Hakenkreuz abdecken ? Im Fernsehen ( Filme  wird auch nichts abgedekt, oder glaubt die Angie  wir sind  Hirnis  die bei diesen Anblick ausrasten?

29. August 2013, um 00:14:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findel
Servus , was soll eigentlich immer das gelabere mit den Hakenkreuz abdecken ? Im Fernsehen ( Filme  wird auch nichts abgedekt, oder glaubt die Angie  wir sind  Hirnis  die bei diesen Anblick ausrasten?

Ach weiste.........es gibt Ihr so selbsternate Internetpolizisten..............die machen dann immer Stress.....weil es ja ein Verbotenes Zeichen ist........
Ich halte das auch für Quatsch,das Netz ist voll damit...........überall auch in Filmen sind Hakenkreuze zu sehen,kein Problem.............
Aber diese ganze Deppen die hier deswegen immer ein trara machen,die können nicht anderes.......die waren vielleicht mal früher irgendwer wichtiges....vielleicht Bulle Beamter oder so............jetzt Rentner also ein nichts....damit kommen die nicht klar,,,,,,,,,,,,,,,und die Versuchen irgendwie wichtig zu sein.....in dem sie Internetaufpasser sind....................
Ich Hasse diese Leute so sehr....das kann sich keiner Vorstellen.............
Aber die Betreiber dieser Seite hier aber da etwas Angst von solchen Idioten Angezeigt zu werden..kann ich auch verstehen irgendwie.............
Ja das ist nun mal so,kann man nix machen............
Gibt nun mal ein haufen Deppen auf der Welt..............
Ich hab vor einer weile hier bei mir im Ort einen alten Opa gesehen der einen Spermüllhaufen bewacht hat,damit nieman was weg nimt..........Unglaublich.aber da hatte ich mal die Chance so einem Typen die Meinung zu sagen............au man der hat alles abgekriegt was sich hier im Netz an Wut auf solche idioten angestaut hatte..............
Den hab ich so rund gemacht,,,,,,,das er dann freiwillig abgehauen ist............
Ja so ist das..............
Gruß Ralle
P.S. An alle selbsternaten Lehrer hier............Sorry wegen der Rechtschreibfehler.......aber ich bin Analfabet....ich kann nicht Lesen und Schreiben....Sorry......Master X
{alt}
 WK 2 Nest-Gefunden.....
 Es werden hier keine anderen Forenmitglieder als "Deppen" tituliert,insbesondere wenn sie auf bestehende Forenregeln hinweisen.Wir haben uns das mit dem § 86 A nicht selber ausgedacht und haben keine Lust,hier eine Anzeige wegen Zurschaustellung und Volksverhetzung zu riskieren.Das kann bis hin zur Serverbeschlagnahme gehen.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
29. August 2013, um 00:19:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
P.S. An alle selbsternaten Lehrer hier............Sorry wegen der Rechtschreibfehler.......aber ich bin Analfabet....ich kann nicht Lesen und Schreiben....Sorry......Master X

Hallo Ralle,
das zitierte hat mir Super gefallen "Daumen nach oben"........

Aber noch besser haben mir deine Funde gefallen. Nicht übel.

Ich wünsche euch noch viel Glück.

Gruß Gräber

p.s.

ich stehe zwar nicht so drauf, aber wer solche Art alter Sachen mag, warum nicht.

p.p.s.

steckt auch ne Menge Geschichte drin.

« Letzte Änderung: 29. August 2013, um 00:22:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2013, um 00:27:58 Uhr

Hi ralle,
tolle Funde. Wenn ich Unterwegs bin find ich auch "Nester" - Schrottnester  Verlegen
Lass dich nicht beirren, stell deine Funde richtig ein. Sollte jemand hier im Forum
Rechtschreibfehler bei deinen Beiträgen finden,  ....... sei grosszügig, der
Finder darf die Rechtschreibfehler behalten
   Küsschen

(versteckt)
29. August 2013, um 00:42:41 Uhr

Schöne Funde...aber Deine Frage nach "Pistolen" macht mich stutzig.

29. August 2013, um 08:34:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Schöne Funde...aber Deine Frage nach "Pistolen" macht mich stutzig.

Keine Sorge......ist keine Waffe aus dem Weltkrieg,,,,,,,,,,,,,es ist eine Sharps Hinterlader von 1852.......Suche jemand der den Wert bestimmen kann.........

Ralle

(versteckt)
29. August 2013, um 09:52:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Ach weiste.........es gibt Ihr so selbsternate Internetpolizisten..............die machen dann immer Stress.....weil es ja ein Verbotenes Zeichen ist........
Ich halte das auch für Quatsch,das Netz ist voll damit...........überall auch in Filmen sind Hakenkreuze zu sehen,kein Problem.............
Aber diese ganze Deppen die hier deswegen immer ein trara machen,die können nicht anderes.......die waren vielleicht mal früher irgendwer wichtiges....vielleicht Bulle Beamter oder so............jetzt Rentner also ein nichts....damit kommen die nicht klar,,,,,,,,,,,,,,,und die Versuchen irgendwie wichtig zu sein.....in dem sie Internetaufpasser sind....................
Ich Hasse diese Leute so sehr....das kann sich keiner Vorstellen.............
Aber die Betreiber dieser Seite hier aber da etwas Angst von solchen Idioten Angezeigt zu werden..kann ich auch verstehen irgendwie.............
Ja das ist nun mal so,kann man nix machen............
Gibt nun mal ein haufen Deppen auf der Welt..............
Ich hab vor einer weile hier bei mir im Ort einen alten Opa gesehen der einen Spermüllhaufen bewacht hat,damit nieman was weg nimt..........Unglaublich.aber da hatte ich mal die Chance so einem Typen die Meinung zu sagen............au man der hat alles abgekriegt was sich hier im Netz an Wut auf solche idioten angestaut hatte..............
Den hab ich so rund gemacht,,,,,,,das er dann freiwillig abgehauen ist............
Ja so ist das..............
Gruß Ralle

hallo ralle

ich finde es nicht richtig, dass du leute, die dich darauf hinweisen, was im forum erlaubt ist und was nicht, als deppen bezeichnest....lies dir doch mal die forumsregeln durch...da wirst du sehen...dass diese leute es nur gut mit dir meinen.

gruß mowo
Smiley

(versteckt)
29. August 2013, um 10:10:17 Uhr

Glückwunsch zum Fund!

ich hoffe man darf sich auch als Neuling zu dem "Abdecken"-Thema äußern.
Sicherlich ist es richtig, daß es Humbug ist das HK abzudecken, noch dazu wo jeder Dokuchannel das am tag 20x in Großaufnahme im TV bringt oder auf jedem einschlägigen Buchcover zu finden ist, allerdings sehe ich auch keinen wirklichen Aufwand darin.
 Es ist ne Regel, es ist kein großer Aufwand und man ist auf der sicheren Seite falls einem doch jemand etwas Böses will und man erweckt weniger den Eindruck jemand zu sein, der sich vielleicht mit solchen Zeiten, Symbolen, Ideen, Geschehnissen identifzieren will.

*senf ende*

Murkel

(versteckt)
29. August 2013, um 10:21:26 Uhr

Hallo Ralle,

wir wollen doch nicht das das Forum Ärger bekommt oder ?
Bin auch fürs abdecken der HK`s.

Gruß Gräber

(versteckt)
29. August 2013, um 10:27:00 Uhr

In Filmen ist es erlaubt, weil Filme als Kunst angesehen werden und da gibt es für § 86 folgenden Zusatz:

§ 86 Abs. 3 StGB:
 "(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient."

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 29. August 2013, um 10:30:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2013, um 11:16:13 Uhr

Ralle, du provozierst mit dem nicht abgedeckten NS-Symbol ganz absichtlich. Das ist kein Zufall. Soll wohl wieder ein langes Thema werden, an dem du dich ergötzen kannst. Oder?  Down

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version