[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Zigarettenetui und Zinnsoldat .. bräuchte mal Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Zigarettenetui und Zinnsoldat .. bräuchte mal Hilfe  (Gelesen 344 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Juni 2012, um 15:17:46 Uhr

Hallo Leute,

Das war ja gestern ein Tag. Erst buddel ich Kiloweise Hülsen aus dem Boden.... werde dabei auch noch von einem riesen Hund und dessen Besitzerin überrascht ( hätte mich aber mit der Sonde verteidigt Zwinkernd ) und dann stolper ich auch noch über einen Jogger Ärgerlich

Soviel Besuch hatte ich ja noch nie.

Aber zum Schluß wurde ich dann doch noch belohnt. Nach zahlreichen Ameisenattaken, Billigen DDR-Alu- Chips und noch größeren Ameisen, kamen mir dieses schöne Zigarettenetui und der " abgedrehte " Zinnsoldat unter die  Suchen.

Solch ein Etui habe ich schon mal gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo. Wer kann mir was dazu sagen. Ist es evtl. noch vor ´45 oder och schon OST-Produktion?

Ja und der Zinnsoldat lag unter einer schönen Eiche ( wie passend) und wahr total verdreht. Da hat sich wohl jemand beim spielen mächtig geärgert.
Wenn ihr auch dazu Info´s habt wäre ich  Anbeten

Achso, die Hülsen werde ich in einem anderen Thread behandeln

Hinzugefügt 23. Juni 2012, um 11:08:28 Uhr:

Nanu,  Schockiert

keiner eine Idee für mich ??

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

WP_000766.jpg
WP_000768.jpg
WP_000770.jpg

« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, um 11:08:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version