[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Zinn/Bleiindianer vom eigenen Grundstück!

Gehe zu:  
Avatar  Zinn/Bleiindianer vom eigenen Grundstück!  (Gelesen 596 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. November 2012, um 19:25:32 Uhr

So, habe selbige vor ca 15 Jahren bei mir auf dem Grundstück gefunden. Ich denke das war Spielzeug von meinem Grossvater, dürfte so in den 20ern gewesen sein. Kommt das hin? Die Figuren denke ich sind Handbemalt. bin mal geschpannt was die Spezis dazu sagen, is ja doch mal was anderes  Zwinkernd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_8162.jpg
(versteckt)
19. November 2012, um 19:33:19 Uhr

Hab null Ahnung von sowas. Find die Dinger aber verdammt cool. Und wenn die dann noch wahrscheinlich das Spielzeug des eigenen Opas waren....noch cooler.

(versteckt)
19. November 2012, um 19:44:41 Uhr

könnte sein....

Zinn Menna Nürnberg

Menna's Bleifiguren

(versteckt)Themen Schreiber
19. November 2012, um 20:03:19 Uhr

Danke Swantewit, Aufschrift habsch leider keine gefunden...meine Mutter sagt von Ihr sind die Figuren nicht also bleibt nur noch mein Opa. Hab die Sachen schon lange in einem Kasterl liegen und heut mal wieder rausgekramt zum saubermachen, da hab ich mir gedacht ich kann die auch gleich mal herzeigen  Zwinkernd

Hinzugefügt 19. November 2012, um 20:04:11 Uhr:

Ich denke da ist auch eher mehr Blei als Zinn dabei, die Figuren sind sehr weich...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version