[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Zwei spanische Funde

Gehe zu:  
Avatar  Zwei spanische Funde  (Gelesen 1210 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
07. August 2012, um 17:54:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mikeK
Ich kann nur sagen.....RETURN TO SENDER
so eine schrott würde ich nie mals posten
MikeK

Lieber MikeK,

zum ersten, ich diskriminiere normalerweise niemanden wegen seiner Schreibweise, aber bei Dir mache ich nun den Anfang. Zweitens, auch "irgendwelche" Nägel können interessant und für Ärchäologen wichtig sein. Drittens kann nicht jedes angemeldete Member im Forum jeden Tag Silber, Gold, Schmuck oder Bronzezierrat posten, dann wäre der Kontinent leergesondelt Zwinkernd .

Eisenfunde können sehr interessant sein und weisen oft genug auf zu erwartende Funde einer vergangenen Zeit hin. Deine Meinung hast Du nun zum zweiten Mal kundgetan und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.

@Elvis, mich würden die Maße des Nagels interessieren. Wäre nett, wenn Du die mal posten könntest.

Gruss, Pathfinder

(versteckt)
07. August 2012, um 17:55:04 Uhr

Solche handgeschmiedeten Nägel sind aus ganz normalem Eisen und wurden über viele Jahrhunderte so hergestellt. Sind sehr oft auf alten Siedlungsflächen zu finden.

(versteckt)
07. August 2012, um 18:40:57 Uhr

kann sein das es alt ist,aber es ist na stinknormals hufeisen nagal,mann findet so wass auf jedes schrott Acker,
Na Ja,Die ohrring,H&M oder C&A  modeschmuck  70-80 oder spate 90er jahre,
Sorry aber noch mal, aber bitte Express
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Elvis Presley-Return to Sender

(versteckt)
07. August 2012, um 19:08:42 Uhr

kann sein das es alt ist,aber es ist na stinknormals hufeisen nagal,mann findet so wass auf jedes schrott Acker,

Zwar nix besonderes, aber ein Hufnagel ist dies mit Sicherheit nicht.  Grinsend  Der hat mal im Holz gesteckt.

(versteckt)
07. August 2012, um 20:02:36 Uhr

Oh :Smiley ,ein spanischer Nagel Super

Ich bin entzückt Applaus

Lg wildsau

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ich bin entzückt.jpg

« Letzte Änderung: 07. August 2012, um 20:03:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
07. August 2012, um 20:11:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Wie groß sind die Nägel? Bzw. Der Nagel.

der kopf ist 2,5x2,5 und die gesamtlänge beträgt ca. 4cm

« Letzte Änderung: 07. August 2012, um 20:14:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. August 2012, um 20:14:03 Uhr

Hier is was los  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
07. August 2012, um 20:14:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pathfinder
Lieber MikeK,

zum ersten, ich diskriminiere normalerweise niemanden wegen seiner Schreibweise, aber bei Dir mache ich nun den Anfang. Zweitens, auch "irgendwelche" Nägel können interessant und für Ärchäologen wichtig sein. Drittens kann nicht jedes angemeldete Member im Forum jeden Tag Silber, Gold, Schmuck oder Bronzezierrat posten, dann wäre der Kontinent leergesondelt Zwinkernd .

Eisenfunde können sehr interessant sein und weisen oft genug auf zu erwartende Funde einer vergangenen Zeit hin. Deine Meinung hast Du nun zum zweiten Mal kundgetan und ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt.

@Elvis, mich würden die Maße des Nagels interessieren. Wäre nett, wenn Du die mal posten könntest.

Gruss, Pathfinder

gracias amigo!  Smiley

Hinzugefügt 07. August 2012, um 20:19:40 Uhr:

Ich kann nur sagen.....RETURN TO SENDER
so eine schrott würde ich nie mals posten
MikeK

so ein schro ttp osting wie du wür de ich nie mals schrei ben  Zwinkernd

Hinzugefügt 07. August 2012, um 20:25:09 Uhr:

Na Ja,Die ohrring,H&M oder C&A  modeschmuck  70-80 oder spate 90er jahre,
Sorry aber noch mal, aber bitte Express

du solltest weniger von dem schweizer zeug rauchen..tut dir überhaupt nicht gut mann...  Smiley

« Letzte Änderung: 07. August 2012, um 20:25:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version