[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 aufbewahrung eurer schätze

Gehe zu:  
Avatar  aufbewahrung eurer schätze  (Gelesen 1302 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Dezember 2012, um 09:44:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fuchs
habe lange nach solch einem Tisch gesucht aber nicht gefunden. Darum blieb mir nichts anderes übrig, diesen dann selbst zu Bauen
Geschrieben von Zitat von Fuchs
@7eichen, habe lange nach solch einem Tisch gesucht aber nicht gefunden. Darum blieb mir nichts anderes übrig, diesen dann selbst zu Bauen.

Gruß Fuchs


Ich Finde dein Tisch richtig GUT Fuchs!!!
kannst mal ein Paar Bauen!!!?
Ich nehm dan auch einen!! Zwinkernd
Gruß und allen danke fürs zeigen eure ideen Alex

Offline
(versteckt)
#16
06. Dezember 2012, um 12:03:55 Uhr

Wo bleiben denn die anderen mit ihren Vitrinen? Wie bewahrst du denn deine Sachen auf Calimero86?
Nach Befürchtungen eines Sondlers per PM, möchte ich noch nachtragen das die die gesamten Stücke meiner Sammlung nicht mehr dem Waffengesetz unterliegen und völlig Legal sind.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#17
06. Dezember 2012, um 14:14:39 Uhr

Ich habe eine Auswahl meiner Lieblingsstücke in einer flachen, alten, dunklen Holzvitrine, mit hochklappbarem/durchsichtigem Schutzdeckel untergebracht.

Den Innenbeirech habe ich mit dunkelblauem Samt ausgelegt.

Damit man die Teile immer schön sehen kann, habe ich beiseitig im Innenbereich LED-Leisten angebracht, die ich mit einem Funkhandsender an- und ausschalten kann.

Leider ist die Box nun schon zu klein, nächstes Jahr kommt die zweite.  Lächelnd

LG, Stoffel   Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fundkasten.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
07. Dezember 2012, um 01:09:22 Uhr

@stoffel das sieht richtig klasse aus
gruss calimero und gf

Offline
(versteckt)
#19
07. Dezember 2012, um 10:58:40 Uhr

Guten Morgen

habe mir gestern schnell mal die Aufbewahrungsbox gekauft damit es nicht ganz so schlimm ausschaut

ansonsten liegt der Rest von diesem Jahr immer noch in Schachtel in der Garage nur die silbernen nehme ich gleich mit ins Haus

habe bei Ebay schon Münzkapseln bestellt evtl nimmt es dann doch noch ein gutes Ende mit mir

die erste Wirkung war da, es sieht gut aus das ich eine Vitrine bekomme  Grinsend

Präsentation ist alles

Gruß an alle Andreas

Hinzugefügt 07. Dezember 2012, um 11:04:43 Uhr:

und der Rest liegt hier immer noch in der Schachtel (Edellmüll ,Blei ,Knöpfe ,Beschläge usw)


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3558.jpg
IMG_3559.jpg

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, um 11:04:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor