[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

medallions!!!

Gehe zu:  
Avatar  medallions!!!  (Gelesen 746 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. August 2011, um 21:15:38 Uhr

Hallo,
haben diese 2 hübschen am Acker gefunden und ich hab auch schon das forum durchwühlt, aber leider nicht das richtige gefunden, da ich mir nicht 100% sicher bin, ob es wirklich Kupfer ist.( zur Sicherheit... Kupfer, Patina weg mit dest. Wasser und spüli?) wenn ihr mir bitte noch ein paar tipps geben würdet?Huch!!!
wenn ihr noch motiviert seit, könnt ihr mir auch helfen diese zu bestimmen? ich find NIX Lächelnd
LG
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kopf4cs5.jpg
kopf5cs5.jpg
(versteckt)
15. August 2011, um 00:30:02 Uhr

ein schönes Fundstück, ich suche mich auch blöd  Grinsend
Schau mal hier da suche ich grad danach:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzauktion.com/shops/search.php5?page=7&sortby=letzteaenderung&desc=desc&lang=de&branche=8

Winken

Hinzugefügt 15. August 2011, um 00:35:30 Uhr:

so, hab jetzt 13 Seiten durch, keine Lust mehr zu suchen  Narr

Winken

« Letzte Änderung: 15. August 2011, um 00:35:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2011, um 08:06:47 Uhr

DANKEEEEE Sherlock, habs heute ausgeschlafen gefunden! Ist ein Friedrich von Schiller Gedenkmedaillon aus Bronze. " zur Schillerfeier 1905 die Frauen Wien".

Jetzt Kommt ein etwas kniffligeres! Da hätte ich auch wirklich gerne gewusst, wie ich die Patina runter bekomm, weil sonst find ich wieder nix.
LG
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kopf2.jpg
kopf3.jpg
(versteckt)
15. August 2011, um 09:08:46 Uhr

also ich glaub nicht das die noch besser wird wenn du sie weiter reinigst ich würd sie lassen wie sie ist

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version