[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Metallreiniger der besonderen Art

Gehe zu:  
Avatar  Metallreiniger der besonderen Art  (Gelesen 4647 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Juni 2013, um 01:47:53 Uhr

Von der selben Firma wie das Autosol ist, stammt auch das Produkt Dursol. Es hat eine noch stärkere reinigungswirkung, ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte! Zu erwerben über Ebay , oder (so wie ich) in Solingen im Werksverkauf Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
30. Juni 2013, um 02:41:34 Uhr

Habe mal schnell den Preis von Dursol überflogen, liegt bei über 50% mehr,als bei dem meinigen.
Wird nun der Geschäftspartnerantrag gestellt,liegt meines sogar 70% unter Dursol Zwinkernd


Zudem kannst du deins bedenkenlos verschlucken?

Offline
(versteckt)
#17
30. Juni 2013, um 02:56:52 Uhr

Wieso sollte ich das essen? Lol. Du hast ein Produkt vorgestellt, wir haben gesagt was wir so benutzen und nun ist doch gut? Nu kann jeder kaufen was er will. Und das muss nicht deins sein, bloß weil's billiger ist. Bye

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
30. Juni 2013, um 03:33:12 Uhr

Kein Ding,alles gut.

Damit wollte ich ausdrücken, dass der Amway Metallreiniger ein biologisch abbaubares Produkt ist und sich alleine deswegen schon von einigen "Konkurrenten" abhebt.

Kein Stress  Polizei

Offline
(versteckt)
#19
30. Juni 2013, um 04:39:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallreiniger
Kein Stress  Polizei


Check!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kalkofes Mattscheibe Klischee Teleshopping Video - Dream88 - MyVideo


« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, um 04:42:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
30. Juni 2013, um 09:51:07 Uhr

Hallo Metallreiniger. Dann hat Dir das Forum also Dein Bekannter, dem Du regelmässig sein Stöcklein poliert hast, empfohlen? Und seit Du Ihm Dein Reinigungselixier gibst, macht er's sich plötzlich von ganz alleine? Wow! das ist ja hammerhart! Falls Du was hast, das meinen Detektor von ganz alleine sauber macht, ohne dass ich einen Finger dabei bewegen muss, dann kannst Dich bei mir melden...hahahaha. VG Mike

Offline
(versteckt)
#21
30. Juni 2013, um 10:56:18 Uhr

Moin moin,


ist doch wunderbar wenn hier Produkte vorgestellt werden, bin für neues immer offen, ist

ja jeden selbst überlassen, ob er da zugreift oder nicht. es gibt auch einige Sondenverkäufer

in den Foren, die nicht so harsch angegegangen werden  Belehren

Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
30. Juni 2013, um 12:59:15 Uhr

Das denke ich mir doch auch @ Winni  Winken

Offline
(versteckt)
#23
30. Juni 2013, um 13:41:01 Uhr

Das erinnert mich wieder an den alljährlichen Oldtimer Teilemarkt, da steht auch immer einer mit solchen Wundermitteln:)
Elsterglanz ist wie schon erwähnt günstiger und ebenso wirkungsvoll

Offline
(versteckt)
#24
30. Juni 2013, um 14:30:00 Uhr

Hallo Zusammen !
Um die Reinigung dann abzuschliessen, hätte ich da noch einen
Superstaubsauger von ääääh  Idiot
Gruß Templer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
30. Juni 2013, um 14:49:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Das erinnert mich wieder an den alljährlichen Oldtimer Teilemarkt, da steht auch immer einer mit solchen Wundermitteln:)
Elsterglanz ist wie schon erwähnt günstiger und ebenso wirkungsvoll

Seltsam,das Internet zeigt mir überall Elsterglanz als teurer an
 Grinsend.

Zudem handelt es sich bei dem Metallreiniger von mir um ein Konzentrat,ist zudem also noch deutlich ergiebiger.

Komischerweise versteht ihr den Metallreiniger immer als Politur,dass er aber auch Rostflecken etc verschwinden lässt,ist für mich deutlich Varianter.


So hatte ich z.B in der Badewanne die BAckofenbleche sauber gemacht 
 Grinsend
 und hatte danach braune Flecken in der Keramik,die sich mit nichts entfernen ließen,außer dem Reiniger .

Offline
(versteckt)
#26
30. Juni 2013, um 15:35:43 Uhr

Wenn Dein Reiniger genauso gut ist wie Deine Werbung, erzielt man vermutlich selbst mit Wasser und Seife noch bessere Reinigungsergebnisse  Grinsend.

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)
#27
30. Juni 2013, um 22:04:43 Uhr

Elsterglanz gibt es für maximal 2€


stell doch mal selber ein Viedeo hier rein wenn du das Zeug so gut findest und hier an den Mann bringen willst, den Amidreck schaut sich doch kein Mensch an.

Offline
(versteckt)
#28
30. Juni 2013, um 22:14:10 Uhr

Meine zahncreme ist leer, kann ich damit auch zähne putzen? 

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#29
30. Juni 2013, um 22:20:05 Uhr

Sherlok du sagst es, meine auch.....
 Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor