[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Metallreiniger der besonderen Art

Gehe zu:  
Avatar  Metallreiniger der besonderen Art  (Gelesen 4450 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
30. Juni 2013, um 22:23:58 Uhr

Die werden dann schön blank.
 Sonnig
Jedenfalls die Goldenen.

Offline
(versteckt)
#31
01. Juli 2013, um 02:05:08 Uhr

Hey Jungs,...freie Marktwirtschaft,...find ich gut.
Kenne ein par Arbeit suchende Leute, den würde so ein Engagement gut stehen.
Und auf die Idee zu kommen, in ein MD- Forum zu versuchen, (s)einen Metallreiniger an die Leute zu verticken, 
find ich auch originell...muss man erst mal drauf kommen.

Hey Metallreiniger, als weiter so....das wird schon.
 Zwinkernd
LG Roadface

Offline
(versteckt)
#32
01. Juli 2013, um 08:31:24 Uhr

Beim Aldi habe ich letzte Woche Elsterglanz für nicht 3€ gekauft. Grinsend
1 Tube Metallreiniger und einen Kunststoffreiniger .
Grüße  Peace

Offline
(versteckt)
#33
01. Juli 2013, um 10:24:00 Uhr

Vielleicht wäre ein Produkt- und Anwendungsvideo eine Option? Ich persönlich würde jetzt keine 5 € zum testen ausgeben, zumal ich mit dem Reiniger vom Lidl ganz zufrieden bin. Nennt sich Bio Putzstein. Ist auch eine biologisch abbaubare Paste. Zwar kein Konzentrat, aber in Anbetracht des Verkaufspreises kann man dann mal ein bischen mehr nehmen.
Vielleicht ergibt sich für Metallreiniger ja die Möglichkeit statt des Rabattes ein paar kleine Tuben (5 ml) oder so vom Hersteller zu erhalten und diese zu Testzwecken zu versenden. Sollte das Zeug wirklich so gut sein, würde das bestimmt auch bei den hier vertretenen Händlern angeboten werden.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob hier jemand zugreift und uns vorher-nachher Bilder einstellt.

Offline
(versteckt)
#34
01. Juli 2013, um 10:59:48 Uhr

eben, so wird ein Schuh draus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
02. Juli 2013, um 04:00:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Vielleicht wäre ein Produkt- und Anwendungsvideo eine Option? Ich persönlich würde jetzt keine 5 € zum testen ausgeben, zumal ich mit dem Reiniger vom Lidl ganz zufrieden bin. Nennt sich Bio Putzstein. Ist auch eine biologisch abbaubare Paste. Zwar kein Konzentrat, aber in Anbetracht des Verkaufspreises kann man dann mal ein bischen mehr nehmen.
Vielleicht ergibt sich für Metallreiniger ja die Möglichkeit statt des Rabattes ein paar kleine Tuben (5 ml) oder so vom Hersteller zu erhalten und diese zu Testzwecken zu versenden. Sollte das Zeug wirklich so gut sein, würde das bestimmt auch bei den hier vertretenen Händlern angeboten werden.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob hier jemand zugreift und uns vorher-nachher Bilder einstellt.

Leider ist es nicht möglich Probetuben zu bekommen. Der Großteil des Geschäftes läuft außerhalb des Internets ab und somit kann den Kunden das Produkt sofort hautnah präsentiert werden.
Darüber hinaus ist es möglich das Produkt innerhalb der 90 Tage nach Erhalt kostenlos zurück zu senden,falls es nicht gefällt und das auch,wenn die Packung schon halb leer wäre.

Ich weiß nicht ,welche Händler hier vertreten sind, aber das Produkt wird nur über Direktvertrieb und Empfehlungen verkauft.
Der Vorteil hierbei ist, dass Transportwege und Zwischenhändler gespart werden und deswegen das Produkt für jene Preise angeboten werden kann.


Ich habe leider keine besonderen Metalle hier. Ich müsste mal schauen,was sich in der Garage für einen Testzweck finden läße, der Detektor von meinem Bekannten glänzt momentan noch.  Frech Kann euch aber gerne ein kurz Video von einem verdreckten Cent Vorher/Nachher machen.

Die Pfanne hab ich gestern auch von unten gereinigt,ging astrein. Soviel sei gesagt!

« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, um 04:01:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
02. Juli 2013, um 10:38:30 Uhr

Hi Metallreiniger,

also wenn ich auf die Amway Seite gehe u. die Produktbeschreibung lese dann steht da folgendes:

Reinigung durch zweifache Wirkung – unser Metallreiniger beseitigt Angebranntes, Flecken und hartnäckige Ablagerungen von Kochtöpfen und Pfannen und poliert sie gleichzeitig. Er kann auf Gegenständen aus Kupfer, Messing und Edelstahl verwendet werden, um den Glanz und Schimmer des ursprünglichen Metalls wiederherzustellen.

Wo siehst Du dann bitte das hiermit auch Rost entfernt werden kann.  Schockiert

War wohl ein Eigentor  Fechten

Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#37
02. Juli 2013, um 11:07:58 Uhr

Also wenn du ein Viedeo einstellst dann bitte dies Tube zeigen, wie das zeug da herauskommt und dann die Reinigung damit.

Ein "blos" vorher nachher bringt auch keinem was, da kannste ja alles nehmen
 Zwinkernd


der Deutsche ist mistrauisch geworden
 Zwinkernd


Wenn hartneckige Verkrustungen von Münzen(auch Rost) abgehen würden, dann wäre das schon was.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
03. Juli 2013, um 02:05:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Hi Metallreiniger,

also wenn ich auf die Amway Seite gehe u. die Produktbeschreibung lese dann steht da folgendes:

Reinigung durch zweifache Wirkung – unser Metallreiniger beseitigt Angebranntes, Flecken und hartnäckige Ablagerungen von Kochtöpfen und Pfannen und poliert sie gleichzeitig. Er kann auf Gegenständen aus Kupfer, Messing und Edelstahl verwendet werden, um den Glanz und Schimmer des ursprünglichen Metalls wiederherzustellen.

Wo siehst Du dann bitte das hiermit auch Rost entfernt werden kann.  Schockiert

War wohl ein Eigentor  Fechten

Mfg
Coindancer
 Winken


Das Eigentor hast du dir ganz alleine geschossen,mein Lieber!












..

















Geschrieben von {author}

Da der L.O.C. Plus Metallreiniger Scheuermittel enthält, um Patina und Rost zu entfernen




..




Hier das Video.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.dropbox.com/s/0eb3q9ss33hnvh0/2013-07-02%2013.24.21.mov




und hier nochmals der Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amway.de/product/112160,l-o-c-metallreiniger#.UdNbsdjzCEU

 [/size]


« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, um 02:13:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
03. Juli 2013, um 02:12:32 Uhr

Liebe Mods es nervt

Offline
(versteckt)
#40
03. Juli 2013, um 05:09:05 Uhr

Krrrr...

Ja ja alles klar... Ein Wurm auf'm Angelhaken is nichts dagegen...

Der Song gefällt mir in dem Video... :Smiley

Aber is schon recht genau so zeug wie auf der Gewerbeshow... Wo du mit nen Tomatenmesser auch Nägel absägen kannst... Und machst du es dann zu Hause ein mal hast du kein Messer mehr...

Offline
(versteckt)
#41
03. Juli 2013, um 09:18:48 Uhr

Tja Metallreiniger,

ich kann lesen wo ich will weder in der Übersicht noch in den Haupteigenschaften kommt etwas über Rostbehandlung vor.

In der " Anwendungsempfehlung " steht folgendes :

 Der L.O.C.™ Metallreiniger stellt den Glanz von Kochgeschirr aus Metall wieder her und kann für nicht glänzende Oberflächen von Töpfen und Pfannen aus Edelstahl, Kupfer oder Messing verwendet werden.

    

Er sollte nicht auf hochglanzpoliertem Metallkochgeschirr verwendet werden.
  • Mit weichem Schwamm oder Tuch gleichmäßig auftragen und leicht verreiben.
  • Mit warmem Wasser abwischen, trocken reiben und mit weichem Tuch polieren.


    
 
 Bitte beachten Sie:
 
  • Da der L.O.C. Metallreiniger Scheuermittel enthält, sollte er nicht auf glänzende Oberflächen aufgetragen werden. Testen Sie das Produkt zuerst an einer unauffälligen Stelle.

Solltest Du irgendwann eine Zeile bei Amway was dieses Produkt betrifft finden die ganz klar Rostbehandlung definiert dann lass es mich wissen aber bitte bevor ich in Rente gehe.


Mfg
Coindancer
 {alt}
 
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post;topic=61998.0;num_replies=40


Offline
(versteckt)
#42
03. Juli 2013, um 10:01:07 Uhr

Wie viel Aerosol enthält das Zeug denn steht da noch was von... In den Ingriden... Also meiner Objektiven Bewertung nach von solchen Gewerbeshow Produkten die einfach einen Markt möglichst Günstig ausfüllen wollen wie Küchen dreck...

Enthalten oft einen Hohen Wert an dem Wundermittel Aerosol welches selbst garnicht an Münzen angewendet werden soll... Wenn du da mit bei Messing unvorsichtig bist bekommst du Definitiv Flecken Blau,Grün...

Und währe bei uns und den Münzen oder Abzeichen sehr Fatal...

Zeig uns doch mal nen Gut nach vollziehbaren Klipp mit der Anwendung bei einer Kupfer einer Nickel einer Zink und einer Messing Münze... Vieleicht Probierst du dich damit einfach mal durch die Sammlung deines Bekannten...

Vieleicht nimmst du auch noch ne Silbermünze dazu... Oder auch angelaufenes Gold...

Vieleicht kannst du dann ja jemanden Überzeugen... Aber nicht so ein Teleshoping verarsche Video... Mit Kunststoff Obst und so...

Gruß Gruß...

Offline
(versteckt)
#43
03. Juli 2013, um 10:16:43 Uhr

In meinen Augen ist das der letzte Versuch eines erfolglosen Direktvertrieblers, der auf die Versprechen, die bei solchen Jobs immer gemacht werden, reingefallen ist.
So versucht er jetzt auf diesem Weg ein paar Dumme zu finden, was ihm hoffentlich nicht gelingen wird.

Und meinen Detektor mache ich seit Jahren mit lauwarmen Wasser sauber, geht wunderbar !! Super

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 03. Juli 2013, um 10:32:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
03. Juli 2013, um 10:29:40 Uhr

Nen Klammer Seifenlappen geht auch...

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor