[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Münzstapelboxen - bei Norma

Gehe zu:  
Avatar  Münzstapelboxen - bei Norma  (Gelesen 682 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Dezember 2012, um 18:55:58 Uhr

Hallo,
heute habe ich bei unserem Discounter Norma (Süddtl.) Münzstapelboxen gesehen. Desweiteren gibt es Münzkapseln (40 Stk. 4,99) und Münzalben.

Die Stapelboxen gibt es in verschiedenen Ausführungen für 6,99 EUR das Stück.

Das ist ganz günstig wie ich finde (glaub' fast 10 Euro billiger als im Münzenladen), und für meine Fundmünzen eine ansprechendere Aufbewahrung als das "Schachtelsystem"  Grinsend
Dies ist die Herstellerseite mit den gleichen Boxen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzzubehoer.de/Muenzkassetten/Muenzstapelboxen.html
(nur etwas teurer)

Ich werde morgen nochmal vorbeischneien und noch ein paar mitnehmen, heute habe ich nur zwei Boxen mitgenommen um mal zu testen. Damit mal Ordnung in die Sammlerstube einkehrt, ich war da etwas nachlässig in den letzten Jahren.

Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#1
05. Dezember 2012, um 19:25:46 Uhr

sind schon sehr günstig ja , ich kauf meine immer über Ebay bei Otto & Otto GbR , da kosten die Fächer dann 10 € ..verschiedene Ausführungen erhältlich...
Tobster

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor