| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 16:33:41 Uhr
|
|
|
Hallo
also ich kann es auch nicht ganz glauben das gewöhnliches Spüli für die abgeplatzte Patina gesorgt hat. Da muss vorher schon die Patina Beschädigt gewesen sein was man am 1 Bild gar nicht sieht. So was kommt halt vor. Aber bei Mero ist der sicher in guten Händen
Gruß schwingi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 16:44:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi Hallo
also ich kann es auch nicht ganz glauben das gewöhnliches Spüli für die abgeplatzte Patina gesorgt hat. Da muss vorher schon die Patina Beschädigt gewesen sein was man am 1 Bild gar nicht sieht. So was kommt halt vor. Aber bei Mero ist der sicher in guten Händen
Gruß schwingi
|
| | |
Mero den Ring ja schon wieder zurück geschickt (Das Thema ist 1 Jahr alt :-)) und anscheinend sieht er recht gut aus. Vielleicht kann der Kollege ja noch neue Fotos nachreichen. LG Wolf
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 16:52:13 Uhr
|
|
|
Hier mal einige Bilder dazu
Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 02.JPG DSC_0030.JPG DSC_0032.JPG DSC_0034.JPG DSC_0040.JPG DSC_0055.JPG V-N.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 16:54:58 Uhr
|
|
|
Mero klasse gemacht als wenn nie was gewesen wäre larod
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 16:56:14 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 16:58:04 Uhr
|
|
|
...erstklassig sage ich da nur. Vielen Dank fürs zeigen... Gruß Suchgesicht
« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, um 16:59:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:03:47 Uhr
|
|
|
sagenhaft! Verrätst Du uns noch ein paar Tricks? Ich schätze mal, dass du den mit sowas wie Proargentol von aller Patina befreit hast (oder mechanisch, glaube ich aber nicht, wegen der unebenen Oberfläche) und dann repatiniert mit ...
Sehr cool!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:03:59 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:07:16 Uhr
|
|
|
Ehrlich gesagt habe ich nix anders erwartet,Super geworden. Wie du das machst möchtest du nicht sagen,oder ? Danke für die Bilder Grandios schwingi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:10:48 Uhr
|
|
|
Unglaublich erstklassige Arbeit Merowech. Bravo! Verrätst du uns ein paar Details?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:21:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Donausondler Unglaublich erstklassige Arbeit Merowech. Bravo! Verrätst du uns ein paar Details?
|
| | |
Ehrlich gesagt habe ich nix anders erwartet,Super geworden. Applaus Wie du das machst möchtest du nicht sagen,oder ? Danke für die Bilder Grandios schwingi ___________________________________________________________________ Was möchtet ihr den wissen ?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:22:52 Uhr
|
|
|
Hast du den Ring mechanisch gereinigt? Wie Patinierst du ?
schwingi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:27:01 Uhr
|
|
|
Mich würde das Patinierungsmittel bzw. wie du da vorgegangen bist, sehr interessieren.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:28:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi Hast du den Ring mechanisch gereinigt? Wie Patinierst du ?
schwingi
|
| | |
JA ich habe ihn mechanisch gereinigt....trocken ohne jegliche Chemie. Tja das patinieren........das habe ich jahrelang ausprobiert mit mäßigen Erfolgen. Doch jetzt habe ich zwei verschiedene Möglichkeiten die sehr gut funktionieren und sich für Objekte als auch für Münzen eignen. Einzelheiten dazu möchte ich nicht veröffentlichen ich bitte um Verständnis. Grüße Mero
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 17:32:04 Uhr
|
|
|
Hast Du nach der Patinierung noch einen Lack aufgebracht?
|
|
|
|
|