[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Brauche hilfe beim GTAX 550

Gehe zu:  
Avatar  Brauche hilfe beim GTAX 550  (Gelesen 876 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2013, um 15:04:33 Uhr

Hallo an alle,
habe mir als zweit MD einen Garrett GTAX 550 für 80 Euro ersteigert. Mein Problem ist das er immer wieder Anfängt zu Pimmeln auch wenn der Sens ganz runter drehe, dann kann ich den MD auch nicht mehr abschalten und schließlich Schaltet er sich nach 20 Minuten von selber ab. Was könnte die Ursache sein?

Danke für eure Antworten.

Gruß Sebastian

(versteckt)
14. November 2013, um 09:09:08 Uhr

wenn er eine Abschaltautomatik hat, was ich nicht weiss, aber in der Bedienungsanleitung wird es stehen, dann bekommt er ein fehlerhaftes/oder gar kein Signal von der Spule. Das würde auch die Fehlsignale erklären. Also wird entweder ein Stecker breit sein, oder die Spule selber

(versteckt)Themen Schreiber
14. November 2013, um 09:12:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
wenn er eine Abschaltautomatik hat, was ich nicht weiss, aber in der Bedienungsanleitung wird es stehen, dann bekommt er ein fehlerhaftes/oder gar kein Signal von der Spule. Das würde auch die Fehlsignale erklären. Also wird entweder ein Stecker breit sein, oder die Spule selber

Denke das beste wäre ich schicke den zur Reparatur ein.

Gruß Sebastian

Hinzugefügt 14. November 2013, um 09:12:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von behreberlin

Denke das beste wäre ich schicke den zur Reparatur ein.

Gruß Sebastian

(versteckt)
14. November 2013, um 09:59:22 Uhr

Wenn dabei dann teste doch mal mit ner 2 Spule. Wo haste den Test gemacht? Einn Versuch wäre nochmal alle Akkus wechseln, hatte einmal nen def. Akku mit drin ging nichts mehr und hat nur gesponnen. Wäre echt schade wenn er kaputt wäre wer weiß was die rep. kostet. :/

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version