[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Bräuchte Einstellungstipps für Garett At Pro.

Gehe zu:  
Avatar  Bräuchte Einstellungstipps für Garett At Pro.  (Gelesen 1088 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Juli 2013, um 21:49:10 Uhr

Hallolole,

da ich nächste Woche ans Meer fahre und zum ersten mal im Leben am Strand und eigentlich auch im Wasser suchen wollte, wollte ich mal nachfragen ob es bestimmte Einstellungen bedarf. Gibt es Tipps /Einstellungen  die die Suche am Strand und im Wasser erleichtern ?

Wobei ich jetzt eigentlich nach dem Bericht von Foxking  etwas unsicher bin, ob ich im Meer damit sondeln sollte.
Allerdings hab ich ihn mir ja auch aus diesem Grund gekauft.

Laut der Firma in AT : "Keine Probleme mehr bei Staub, Regen und Unterwasser am Strand bei Süss- und Salzwasser". Heißt das jetzt, das ich jetzt am Meer ( Salzwasser ) nur am Strand suchen darf ?? Oder darf der auch ein Bad im Salzwasser nehmen ??

Eine Sorge hab ich allerdings noch: : Obwohl ich die Befestungsschrauben für Kopfhörer & Spuhlenkabel immer fest anziehe, lösen sich die Schraubverbindungen nach einiger Zeit und sind dann Locker !!! Muss man die mit der Zange anziehen ??

Danke im Voraus
Ivox

(versteckt)
24. Juli 2013, um 07:42:15 Uhr

Moin,
ich habe den AT Pro nun auch schon länger und bin auch schon im Salzwasser gewesen. Bisher ist alles dicht und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mal ein Video für dich wo der AT Pro im Wasser ist.
Der Typ ist einfach nur lustig, der macht echt klasse Videos und hat auch immer gute Funde.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=l-I-8V_y4jk&feature=youtube_gdata_player

(versteckt)Themen Schreiber
25. Juli 2013, um 10:25:55 Uhr

Hallo S-H,

dank dir für den Link  ... das Video ist echt klasse . Kannte ich bisher noch nicht.

Fluss / Bachsondeln ist ne tolle Idee. Werde ich auch gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

THX Ivox

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version