salve, oh man das habe ich ja voll vergessen!!!
also was soll ich sagen...
das ding ist geil
. die töne sind anders als beim alten ace, aber gut zu verstehen wenn man sich dran gewöhnt hat und nicht zu nervig. bedienung ist auch einfach und die menüs sind übersichtlich, es gibt recht viele einstellungsmöglichkeiten mit denen ich mich erst mal noch intensiver auseinandersetzen muss. die bedienungsanleitung zu lesen ist bei dem ding auf jeden fall ratsam...hab auch ich festgestellt
.
auserdem viel sofort auf das er sich mal richtig angenehm schwenken lässt, wie ich finde liegt er um einiges besser in der hand als der ace150.
mit der pinpoint funktion bin ich noch nicht richtig warm. bei grösseren objekten stimmt die lage manchmal nicht ganz genau, kann aber auch an meiner grobmotorik liegen
, bei münzen und kleineren sachen hat es aber immer gepasst. wo es immer abweichungen gibt ist bei der tiefenangabe. die stimmt absolut im normalen modus, nur in der pp funktion haut sie selten genau hin, zeigt meistens weniger an. ist aber wurscht, will das objekt ja nicht einmessen sondern ausbuddeln und ob es nun 5 cm höher oder tiefer liegt ist ja latte. dafür hat man ja ne ordentliche karotte
.
starkstromleitungen sind jetzt auch nicht gerade seine kumpels, sensitivity 1-2 stufen runter dann gings auch und seine münzen hat er trotzdem noch gefunden.
ein ordentlicher spaten muss noch ran , weil das ding für meine verhältnisse ziemlich tief geht ...
hmm...viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, interessant wäre es mal wenn jemand mit at-pro erfahrung das gärret mal in die hand nehmen würde und nen bericht darüber schreibt
. kann der at soviel mehr für das geld auser wasserdicht zu sein??
kenne leider keinen in meiner nähe
fazit : das gärret macht echt freude und ich bereue den kauf auf keinen fall.
grüssle