[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Garrett Gti 2500

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Gti 2500  (Gelesen 4139 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juli 2012, um 19:37:05 Uhr

Hi könnt Ihr mir mal etwas über dieses Gerät sagen ??
Technik, persönliche Erfahrungen, ist das Gerät gut?? Tiefe??? Stärken/Schwächen??
Danke

(versteckt)
13. Juli 2012, um 20:42:35 Uhr

Hm, ein Sondelkollege von mir hat oder hatte sone grüne Maschine...das Gerät sieht scheisse aus, spricht "you found treasure" grauenhaft! Aaaber ich war dabei wie er einen römischen Silberling aus ca 50cm ausgebuddelt hat den mein 1266 nicht mal im Ansatz geortet hat und auch der Explorer eines anderen Kollegen hatte ziemlich Schwierigkeiten! Mehr weis ich nicht darüber, aber das hat mich ziemlich beeindruckt damals!

13. Juli 2012, um 20:46:48 Uhr

Damals Huch Wie lange ist das her???  Und was denkst du heute darüber???

(versteckt)
13. Juli 2012, um 21:11:30 Uhr

is schon einge Jahre her aber ich denke das macht der heute noch genauso Zunge
Ich mag das Gerät nicht, weil ich sowieso keinen Digitalen will und die Farbe und die Gimmicks haben so was Spielzeug mässiges... Ärgerlich

13. Juli 2012, um 23:14:06 Uhr

Kaufst du deine Geräte nach dem aussehen oder nach der Leistung Huch Habe hier schon mehrmals lesen können der sieht nicht gut also kaufe ich ihn nicht. Bräuchte mal ne richtig neutrale Einschätzung von dem Gerät. Ist es jetzt das Geld wert oder nicht.

Am besten von einem der schon längere Zeit mit dem Gerät  Suchen.

Gruß

(versteckt)
13. Juli 2012, um 23:17:09 Uhr

auch nach dem Aussehen, kaufst Du ein Auto nur weil es fährt? Bei mir muss da schon alles stimmen, Aussehen, Haptik und natürlich die Leistung!
Ich denke dass der 2500er kein schlechtes Gerät ist! Was soll er denn kosten?

13. Juli 2012, um 23:29:49 Uhr

1000 - 1500 € will ich ausgeben. Muss aber erst noch info`s sammeln. Bin offen für alles, aber der gti ist doch nicht schlecht oder Huch gibt es besser in der Preisklasse?  habe auch tesor lobo supertraq im Auge. Ist der gut ?? hast mal mit dem  Suchen?? kannst mir was dazu sagen.

Gruß

Hinzugefügt 13. Juli 2012, um 23:36:19 Uhr:

Toller Vergleich mit dem Auto und dem MD.  Wette kaufst dein Toilettenpapier nach dem Muster oder ?? muss ja gefallen   Grinsend     

« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, um 23:36:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Juli 2012, um 23:51:34 Uhr

is halt meine Meinug, wenn keiner mehr auf Qualität achtet wirds auch bald keine mehr geben...
für 1000 - 1500 würde ich einen XP Deus nehmen...

13. Juli 2012, um 23:55:36 Uhr

Wie lange machst du das Hobby schon Huch warum gerade den??

(versteckt)
14. Juli 2012, um 10:35:46 Uhr

ich laufe seit gut 15 Jahren, Deus weil das meiner Meinung nach so ziemlich das beste für den Preis ist. In der Preisliga hatte ich schon den E-Trac aber jetzt würde ich lieber den Deus nehmen!
Ist eigentlich von den anderen Spezis keiner da um sich mal zu Äussern?

(versteckt)
14. Juli 2012, um 10:47:49 Uhr

der GTI war ein sehr guter Detektor mit einer Tiefenleistung die heutige nicht immer erreichen aber mittlerweile veraltet und zu schwer aber der Deus mit seiner Batterie in der Spule reizt mich auch nicht gerade was ist im Reparaturfall ich würde nach meiner Meinung den E-Trac vorziehen

larod Smiley

(versteckt)
14. Juli 2012, um 10:51:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
is halt meine Meinug, wenn keiner mehr auf Qualität achtet wirds auch bald keine mehr geben...
für 1000 - 1500 würde ich einen XP Deus nehmen...

Dito

(versteckt)
14. Juli 2012, um 11:08:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Saly
1000 - 1500 € will ich ausgeben. Muss aber erst noch info`s sammeln. Bin offen für alles, aber der gti ist doch nicht schlecht oder Huch gibt es besser in der Preisklasse?  habe auch tesor lobo supertraq im Auge. Ist der gut ?? hast mal mit dem  Suchen?? kannst mir was dazu sagen.

Gruß

1. V3i (aber sehr lernintensiv)
2. E-trac
3. Deus

14. Juli 2012, um 11:59:40 Uhr

OK dann schaue ich mir mal die Geräte etwas genauer an.  Was ist mit Tesoro LoboSupertraq ?? ist der gut ?? welcher ist besser GTI oder Tesoro ??

Gruß

(versteckt)
14. Juli 2012, um 12:06:41 Uhr

Hallo Sally,

vom GTI rate ich Dir dringend ab. Der ist sauschwer und hat im Diskriminationsmodus eine mehr als bescheidene Suchtief, der geht nur im Allmetall wirklich gut. Einen römischen Denar in 50cm Tiefe findet kein Detektor! Außer vielleicht ein Minelab der GTX Serie (PI).
Von den genannten mit LW Anzeige würde ich auch zum Deus tendieren. Ohne Anzeige ist der Lobo schon eine gute Wahle, ebenso der XP GMP oder auch die Vistas Gold oder Smart.

Gruß,
Martin

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version