[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Garrett Pro Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pro Pointer  (Gelesen 3021 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2010, um 16:49:04 Uhr

Hallo Leute,
gibs den Pinpointer irgentwo unter 100 Euro? Taugen die Dinger was?
MFG Erwin

(versteckt)
02. März 2010, um 17:08:25 Uhr

Hy,

glaube kaum das du den unter 100 Euro bekommst. Und ja:
Der taugt etwas. Habe ihn auch und bin absolut zufrieden.

Gruß vampire

(versteckt)
02. März 2010, um 17:11:12 Uhr

Neu wirst Du den nicht für das Geld bekommen. ich kann Dir meinen gebrauchten für 100,- abgeben. Grinsend

Gruß,
Martin

(versteckt)
02. März 2010, um 17:15:35 Uhr

bei ebay in grossbrittannien bekommste den garrett pro pointer inkl. versand für umgerechnet 100 euro.-

(versteckt)
02. März 2010, um 17:17:54 Uhr

na gut, 105

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier ebay ebay.co.uk

(versteckt)
02. März 2010, um 17:19:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Neu wirst Du den nicht für das Geld bekommen. ich kann Dir meinen gebrauchten für 100,- abgeben. Grinsend

Gruß,
Martin

bist du nicht zufrieden damit  Huch

also neu ist er zwischen 115 und 120 euro zu haben

(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2010, um 17:23:44 Uhr

Na da kommen wir der Sache doch schon näher! Von diesen Merlin Dingern hab ich genug
. Ich sehe mich eigentlich schon sehr vor beim Gebrauch aber die Teile zerlegen sich selber.
Oder der Dreh Poti geht kaputt!
MFG Mike Fechten

(versteckt)
02. März 2010, um 17:28:05 Uhr

@ Heiko

Doch bin sehr zufrieden damit. Nur brauche ich den selten.

Gruß,
Martin

(versteckt)
02. März 2010, um 18:23:20 Uhr

Habe den Garret seit ca. Monaten und bin echt begeistert davon.Kein Vergleich zu meinen Sherlock DTS,den ich bis dahin hatte.Habe neu inclusive VK 119.- bezahlt.Kann ihn jedem wärmstens empfehlen.

Gruss
PAtrick

(versteckt)
02. März 2010, um 19:13:04 Uhr

Da bin ich mal gespannt, habe mir auch einen  zugelegt und freue mich schon auf seinen ersten Einsatz.
Habe ich die Nase voll, für jedes Loch so lange umher zu suchen. Aber bis jetzt habe ich nur positives zu diesem Gerärt gehört.
Halt nicht auf Suchtiefe, sondern robust auf Punktortung. Mal sehen ob er hält, was er verspricht. Smiley

(versteckt)
02. März 2010, um 19:15:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Graf Rotz
Da bin ich mal gespannt, habe mir auch einen  zugelegt und freue mich schon auf seinen ersten Einsatz.
Habe ich die Nase voll, für jedes Loch so lange umher zu suchen. Aber bis jetzt habe ich nur positives zu diesem Gerärt gehört.
Halt nicht auf Suchtiefe, sondern robust auf Punktortung. Mal sehen ob er hält, was er verspricht. Smiley

Wirst es nicht bereuen.Das einzige was negativ ist,das man den Ton nicht abschalten kann.Selbst beim Sherlock konnte man dies.Hatte ich aber zuvor schon gewusst.

Winken

(versteckt)
02. März 2010, um 19:24:02 Uhr

Ja danke für den Hinweis. Denke das mich das eher weniger stört ( obwohl gut hörbar), weil er ja nur kurzzeitig im Grabungsloch zum Einsatz kommen soll.

(versteckt)
02. März 2010, um 20:04:29 Uhr

Servus

Ich hab meine über ein jahr und kann nur sagen es ist ein super geräte.
Hab ich einmal verloren auf acker beim regen und minus grad,eine woche später bin ich wieder hin zu finden und gott sei dank gefunden,
knopf druck und gehts.Das geräte ist robust und stabil.

Gruß Jeff..

(versteckt)
03. März 2010, um 19:44:22 Uhr

Habe vorher sicher schon an die 15 Sherlock etc... zerlegt Brutal. Bin letztes Jahr auf den Garret umgestiegen u. denke, daß der doch etwas länger seinen Dienst tut. Robust u. trotzdem sehr empfindlich.

(versteckt)
04. März 2010, um 16:41:08 Uhr

War gestern 1,5 Std. aufm Acker. Und der Pin Pointer hat seine Dienste gut erledigt. Ohne dieses Gerät hätte ich das ein oder andere Kleinteil gar nicht oder mit viel Glück und Zeit erst dem Schlamm entzogen.
Leider war da nur Schrott, doch mit dem Pin Pointer bin ich echt zufrieden.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version