[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Händler - Fixe Preisvorgaben ?

Gehe zu:  
Avatar  Händler - Fixe Preisvorgaben ?  (Gelesen 1076 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Juni 2011, um 19:44:18 Uhr

Da ich mich gearde um eine Garret PP umsehe fand ich überall die selben Preise 149,90
Ein Händler bietet zb dann dazu ein praktischen Gimmik an ... der andere Preisreduktion bei anderen Sachen oder so...
aber keiner hat irgendwinen Dumpingpreis sondern immer nur "Bonusgeschenke"

Kann es sein, dass die Preise vom Importeur oder von der Firma selbst vorgegeben werden.
Preisabsprachen kann ich mir da keine vorstellen ... dann gäbe es ja auch keine anderen Bonusteile oder so...

GF Schrottmann

(versteckt)
19. Juni 2011, um 20:12:34 Uhr

die Händler halten sich halt an die UVP unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers - Wer Qualität haben will, soll sie auch bezahlen...

(versteckt)Themen Schreiber
19. Juni 2011, um 20:18:12 Uhr

Geht mir nicht um das Qualitätsgejammer,
da gibts ja auch billigere Geräte

Mich hat gewundert, warum eben die Preise auf den Cent gleich sind, aber dafür irgendwelche Zugaben.
Auch in der Bucht sind die Sleben preise, obwohl dort die Händler ja extra gebühren zahlen müssen

Bei anderen Sachen (PC geschirrspüler etc ) guibts auch UVP,
aber trotzdem unterschiedliche Preise

Mir wär bei manchen Anboten lieber zb das günstiger zu bekommen, denn nicht zb eine Kopfhörer hab ich schon

(versteckt)
19. Juni 2011, um 20:23:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schrottmann
Kann es sein, dass die Preise vom Importeur oder von der Firma selbst vorgegeben werden.

Kurz: Ja.

(versteckt)
19. Juni 2011, um 20:26:36 Uhr

guckst du da

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.co.uk/Garrett-Pro-Pointer-Metal-Detector-Pinpoint-Probe-/230620496291?pt=UK_Gadgets&hash=item35b20d81a3#ht_4134wt_1141

=115,47 Euronen

übrigens ein superspitzen PP kann ich nur empfehlen, wenn jemand das Geld ausgeben möchte.

gruss

Alex.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version