| | Geschrieben von Zitat von baldur Warum seit ihr der Meinung das wäre die neue Mittelklasse?
|
| | |
Ich habe einfach zu wenig Informationen, um diesbezüglich eine Meinung zu haben. Aber ich habe die Hoffnung, dass der APEX zumindest mit ORX und Equinox mithalten kann. Ich liebe die Einfach- und Robustheit meines AT-Pro-Saugrüssels, aber ich gebe zu, dass Garrett im Vergleich zu XP oder Minelab ziemlichen Nachholbedarf hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt ein Einsteigergerät kommt.
Minelab hatte mich mit dem Vanquish richtig heiß gemacht, aber nach einigen reviews ist der vielleicht in Ordnung aber keineswegs eine Offenbarung.
Ich werde wohl noch lange auf den Tag warten müssen, an dem ein Hersteller endlich mal einen Quantensprung auf den Markt bringt, sei es Tiefe, Genauigkeit auf Münzen, handling etc. Bisher ist das doch alles Einheitsbrei mit dem Deus als herrschende Lehrmeinung

PS: Der markige Werbespruch "Ascend to the APEX" sollte doch auch zumindest Mittelklasse andeuten. Wer zur Spitze aufsteigt, will doch kein Einsteigergerät. Siehe Wikipedia:
"Apex (lateinisch „Spitze“) steht für Zielpunkt der Bewegung eines Gestirns, siehe Sonnenapex"Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogen