[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Neues problem mit at pro

Gehe zu:  
Avatar  Neues problem mit at pro  (Gelesen 5248 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. September 2011, um 19:43:00 Uhr

Hallo Traurig,
nachdem  das lautsprecherproblem das der at pro vor ein par monaten hatte,von ganz alleine wieder verschwunden ist musste ich heute ein neues,schlimmeres feststellen.Ich war das letzte mal vor ca einer woche suchen und der detektor lief ganz normal.Heute schalte ich ihn wieder an und im pro mode gibt der detektor ein dauer pieeeeeeeeeeeeeee.....von sich Traurig.Ich hab schon die batterien gewechselt,die anschlüsse überprüft,und mir die einstellungen an gesehen.Nichts hat etwas gebracht.Selbst wenn ich das spulenkabel von der elektronikbox trenne verändert sich nichts und es macht weiterhin pieeeeee.... [irre]Es macht keinen unterschied ob ich auf dem acker oder sonst wo bin,überall dieses ton.Es ist auch ein bestimmtes "signal" das der detektor empfängt,denn wenn ich einen bestimmten block  im mitleren leitwertbereich(gold,alu)ausblende verschwindet der ton.Das ganze ist nur im pro mode ,im standart mode ist alles ganz normal.Meine einzige mögliche ursache die ich mir noch vorstellen könnte wäre kondenzwasser weshalb mein ace 250 schon vorübergehend gar nicht mehr anging.
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn jetzt ist sondelhochsaison. Traurig

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 07:58:31 Uhr

Hast du einen Spulenschutz auf der Spule drauf ?? Wenn ja, abnehmen, Spule und Schutz säubern. Danach vorsichtshalber mindestens einenTag austrocknen lassen. Wenn der Fehler dann weg ist, die Spulenunterseite mit der Lupe nach Haarrissen absuchen. Meist kann man die mit Acryl oder Silikon schließen

01. Oktober 2011, um 10:52:10 Uhr

Wenn ich die spule von der elektronik trenne piept es weiter,hat also nichts mit der spule zu tun.

Hinzugefügt 01. Oktober 2011, um 10:53:35 Uhr:

Und es macht eben nicht piep piep pie piep....sondern ein konstantes das pieeeeeeeeeeeeeeeeeee...das sich nie verändert und immer im selben leitwert bereich ist.

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 11:04:33 Uhr

Bei meinem ist der Pinpoint Modus hinüber ! Da geht nichts mehr Traurig

Ansonsten ist alles am laufen.

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 11:17:36 Uhr

Hallo ben,
Hast du mit deinem Händler schon Kontakt aufgenommen wegen diesem Problem?
Was hälst du von einem Kabelbruch? Aber wiederum wenn du das Spulenkabel vom Display trennst dann sollte es doch keine Signale mehr geben?
Lg wildsau

01. Oktober 2011, um 11:40:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Hallo ben,
Hast du mit deinem Händler schon Kontakt aufgenommen wegen diesem Problem?
Was hälst du von einem Kabelbruch? Aber wiederum wenn du das Spulenkabel vom Display trennst dann sollte es doch keine Signale mehr geben?
Lg wildsau
Das ist ja das seltsame.Da muss irgendwas an der elektronik im a**** sein.

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 12:00:51 Uhr

In den USA gibt es einen Händler der leicht gebrauchte Garrett AT Pro`s als factory refurbished mit zwei Jahren Garantie verkauft. Vermutlich sind das Geräte die mit Defekt in der Garantiezeit vom Hersteller zurückgenommen wurden.
Es scheint also eine größere Ausfallquote bei diesem Modell zu geben.
Viele Grüße
Uwe

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 12:09:33 Uhr

Hört sich nicht gut an. Da hat wohl die Elektronik ein Problem. Am besten zurück zum Händler und die Garantie in Anspruch nehmen.

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 12:16:13 Uhr

Dem kann ich mich nur anschliessen,zurück damit,vor allem weil es in Deinem Fall nicht
das erste Problem ist !  Unentschlossen
Ich hoffe Dein Händler sitzt nicht in den Staaten !

Grüße Marco

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 12:45:50 Uhr

Hi,

das hört sich wirklich nicht gut an.
In den Staaten sitzt der Händler nicht, den hat er wenn ich mich nicht irre von mir Grinsend . Schick mir das Gerät zu ich kümmere mich darum.

LG Martin

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 14:04:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hi,

das hört sich wirklich nicht gut an.
In den Staaten sitzt der Händler nicht, den hat er wenn ich mich nicht irre von mir Grinsend . Schick mir das Gerät zu ich kümmere mich darum.

LG Martin
Siehst du ben
,und das Problem ist schon gelösst.
Ist doch schön wenn sich dein Händler bereiterklärt sich der Sache anzunehmen Super
In der Zwischenzeit musst du dich halt mit deinem ACE 150 wieder anfreuden.
Lg wildsau

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 23:18:44 Uhr

Versuch mal einen Reset zu machen, also auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dazu beim Einschalten die PWR-Taste 10-15 Sekunden gedrückt halten, bis ein Bestätigungston erfolgt. Wenn es danach nicht korrekt funktioniert, umtauschen bzw. Garantiereparatur.

LG Hans

(versteckt)
01. November 2011, um 14:21:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Versuch mal einen Reset zu machen, also auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dazu beim Einschalten die PWR-Taste 10-15 Sekunden gedrückt halten, bis ein Bestätigungston erfolgt. Wenn es danach nicht korrekt funktioniert, umtauschen bzw. Garantiereparatur.

LG Hans

Das werde ich mal versuchen, bei meinem ist wie schon erwähnt, der Pinpoint Modus komplett ausgefallen, da man diesen nicht zwingend braucht, warte ich bis in den Winter um Ihn einzuschicken. Wenn oben genannter Trick auch nichts bringt...

Aber dann würde ich auch ganz klar abraten sich den AT Gold sofort zu kaufen...

(versteckt)
05. August 2012, um 17:59:01 Uhr

Hallo Sondlerfreunde
Ich habe auch ein Problem mit dem AT PRO .
Pinpointer funktioniert nicht mehr : Pinpointtaste halte ich gedrückt über dem Objekt und es kommt nur
ein leiser konstannter pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Erster Balken blinkt unregelmäsig.
HILFE HILFE ich fahre am Freitag nach Italien.
Reset schon probiert kein ERFOLG.

MFG FJS

(versteckt)
06. August 2012, um 12:17:14 Uhr

Das selbe ist es bei mir - 1 zu 1

Aber ich brauch den PP nicht, der ist doch schon so dermaßen genau !!!

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version