[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

PinPointer???

Gehe zu:  
Avatar  PinPointer???  (Gelesen 1196 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Juli 2011, um 21:29:19 Uhr

Abend zusammen,

wer von euch hat denn Erfahrungen mit einen PinPointer von Garret und welcher davon ist zu empfehlen?

Markus1979    Suchen

(versteckt)
20. Juli 2011, um 21:38:47 Uhr

das wollte ich auch fragen :Smiley Weinen

(versteckt)
20. Juli 2011, um 21:41:20 Uhr

Was man so hört und liest, soll der Garrett PinPoter ein Super Teil sein.
Ich persönlich habe nen Whites Bullseye II und bin damit zufrieden.Der liegt nicht so in der Geldbörse Zwinkernd

(versteckt)
21. Juli 2011, um 01:07:50 Uhr

Garrett Pro  is ein gutes Teil.....

Gruss

(versteckt)
21. Juli 2011, um 06:12:52 Uhr

Bin Jahrelang ohne losgezogen, wie ich immer dachte so ein Ding brauch ich nicht ist nur rausgeschmissenes Geld.

Vor 3 Wochen habe ich mir den Garret Pro zugelegt, ob er gut ist?, JA KANN MICH VOR FREUDE KAUM HALTEN einfach nur super.  Super

(versteckt)
21. Juli 2011, um 06:33:15 Uhr

Ein Pinpointer ist eine geniale Erfindung.
Habe seit 2 Monate den Garrett Pro und möchte das Ding nicht mehr missen.
Nie wieder über dem geöffneten Loch hängen, aufstehen zu müssen um nachzusondeln Lächelnd

Der Preis hatte mich Anfangs vom Kauf abgehalten, der Taster ist gegen Feuchtigkeit und Schmutz gut geschützt, den Lautsprecher habe ich mit Isolierband umwickelt weil er mir zu laut ist, und man kann damit auch prima in der Erde rühren Grinsend

Ich kann ihn nur empfehlen....

(versteckt)
21. Juli 2011, um 08:03:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matyrium
Was man so hört und liest, soll der Garrett PinPoter ein Super Teil sein.
Ich persönlich habe nen Whites Bullseye II und bin damit zufrieden.Der liegt nicht so in der Geldbörse Zwinkernd
War auch eine Überlegung von mir, bin aber doch auch beim Garrett gelandet und habs nicht bereut!
Günter und ich hatten mal vor kurzem den Vergleich gemacht und der Garrett schlägt den Bullseye um Längen Schockiert
Ist ein nützliches Werkzeug das ich nicht mehr missen will!
Hatte vorher schon Geräte bis 50€ mit denen bin ich nie glücklich geworden, da sie meistens nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben.
Aber ich denke jeder musss selber entscheiden ob Pinpointer oder nicht und welche Preisklasse er bevorzugt!
lg Thomas

(versteckt)
21. Juli 2011, um 08:36:14 Uhr

Hab mir dieses Jahr auch ein Garrett PinPoter zugelegt und ich möchte ihn nicht mer missen.
Kann den Garrett PinPoter nur empfehlen.
Gruss
  stinger

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version