| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 09:34:02 Uhr
|
|
|
...wie sind die Erfahrungen der ACE-Besitzer(natürlich alle anderen auch ) bezüglich der Unempfindlichkeit gegenüber Feuchtigkeit ? Kann man auch bei Niesel-o.schwachem Regen sondeln gehen ohne Angst haben zu müssen, daß die Technik versagt ? Gruß Mopper
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, um 11:18:45 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 14:51:48 Uhr
|
|
|
Regen haube über dm control box, kopfhorer unter ein dicke hut, und fertig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 14:53:25 Uhr
|
|
|
Entweder Regenhaube oder Frischhaltefolie benutzen.Dann bist Du auf der sicheren Seite.Beim Kopfhörer Mütze auf und los gehts  .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 16:14:02 Uhr
|
|
|
hi zusammen  also ich geh auch bei jedem Wetter raus denn einfach ne Tüte über den control und los gehts lass mir doch den spaß nicht vom Wetter verderben auserdem bei gutem wetter kann jeder Sondeln gehn mfg Andreas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 16:23:41 Uhr
|
|
|
...habe ja nichts gegen das NACH DRAUßEN GEHEN, ich geh bei fast jedem Wetter joggen, mir gehts nur um die eventuelle Empfindlichkeit der Geräte.  . Es sind ja auch Abdeckhauben im Handel, doch ob man immer alles brauch was so angeboten wird ist ne andere Sache: Mopper
|
|
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 16:25:52 Uhr
|
|
|
Nimm ne Frischhaltefolie,habe ich auch so gemacht.Funktioniert prächtig und kannst trotzdem sämtliche Bedienelemente damit nutzen.Ansonsten leg Dir ne Haube zu,die kriegst ja schon für ein paar Euros.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 17:55:13 Uhr
|
|
|
Hi !!! Oder kauf Dir beim Schlecker eine Packung Duschhauben - die haben einen Gummizug und passen wunderbar über die Elektronikeinheit !!! Und die kosten auch fast nichts  Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 18:04:34 Uhr
|
|
|
[super]Danke für die Super-Tips.  ..Mopper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 19:11:36 Uhr
|
|
|
Ich habe auch gemerkt , das das Sondeln bei feuchten Boden wenn es vorher geregnet hat die Signale besser kommen! Merkt Ihr das auch?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 19:13:07 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von oliver3374 Ich habe auch gemerkt , das das Sondeln bei feuchten Boden wenn es vorher geregnet hat die Signale besser kommen! Merkt Ihr das auch?
|
| | |
Ja Oliver, aber man bekommt auch mehr Fehlermeldungen mfg Andreas
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 19:24:05 Uhr
|
|
|
...das ist gut, hier regnets seit Stunden  - wenn doch blos mein ACE schon da wäre, am 5.10. gekauft (Ebay) und noch nicht hier. Werd bald verrückt - habe Urlaub und könnte den ganzen Tag sondeln gehen :'( :'( :'(
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Oktober 2008, um 19:32:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Bastellstube
| | Geschrieben von Zitat von oliver3374 Ich habe auch gemerkt , das das Sondeln bei feuchten Boden wenn es vorher geregnet hat die Signale besser kommen! Merkt Ihr das auch?
|
| | |
Ja Oliver, aber man bekommt auch mehr Fehlermeldungen
mfg Andreas
Das hatte ich schon öfters mal gehabt auch bei gutem Wetter!Das Signal war bombig (Münzensignal) und dann doch Eisen!Aber so im ganzen ist der Ace ein gutes Metallsuchgerät!Bin sehr zufrieden damit!
|
| | |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2008, um 18:51:59 Uhr
|
|
|
Ja ich kann mich den positiven Beurteilungen nur anschließen  ich benütze den 250 er.hab ers eine Keltische Kleinsilber Münze gefunden die nur 0,7mm klein ist  supersignal gehabt .Vom Wetter her kann ich nicht viel sagen da es meistens schön ist wenn ich gehe  hans.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2008, um 18:27:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Findnix Nimm ne Frischhaltefolie,habe ich auch so gemacht.Funktioniert prächtig und kannst trotzdem sämtliche Bedienelemente damit nutzen.Ansonsten leg Dir ne Haube zu,die kriegst ja schon für ein paar Euros.
|
| | |
Ja!....... kannst von mir haben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|