[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteigen?

Gehe zu:  
Avatar  Vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteigen?  (Gelesen 1923 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2012, um 09:03:19 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin gerade am überlegen ob ich vom ACE 150 auf den Euro Ace umsteige. Da ich aber nicht so viel Geld zur Verfügung habe wie manch andere hier will ich mich mal kundig machen ob die Ausgabe von 349,- sich wirklich lohnt.
Frage 1 wäre,,,, Ist der Euro Ace im Vegleich zum ACE 150 wirklich so viel besser in der Leistung bei der Suchtiefe z.b. oder bei der Suche nach Münzen. Mir wurde gesagt das ich mit dem ACE 150 mit Sicherheit auf manchem Acker über Münzen drüber gelaufen bin ohne überhaupt ein Signal bekommen zu haben. Die hätte ein teurer MD aber auf jeden Fall angezeigt.

Also bisher war ich mit dem kleinen Garrett eigentlich zufrieden, nur habe ich natürlich auch keinen Vergleich zur Verfügung an dem man sich orientieren kann.
Dann gebt mal bitte eure Meinungen kund . Möchte meine hart zusammen gesparten Euronen nicht für evtl. 2 % mehr Leistung zum Fenster raus werfen. Der Unterschied sollte schon deutlich bemerkbar sein, was ich doch sehr hoffe.

Danke im Voraus
LG
Andre

(versteckt)
28. Februar 2012, um 09:22:52 Uhr

Hallo,
der euro ace ist auf jeden fall besser weil er ja schon ein höhere Frequenz hat und eine DD Spule.Erwarte aber keine Wunder und die Löcher die du Graben mußt werden auch nicht kleiner.

(versteckt)
28. Februar 2012, um 09:47:47 Uhr

Der Euro ACE ist auf alle Fälle besser und die Löcher werden wohl kleiner wegen der PinPoint-Funktion  Zwinkernd.
Ich habe den Euro ACE jetzt fast ein Jahr und bin sehr zufrieden.
Münzen wirst Du auf jeden Fall finden (wenn welche da sind), habe auch einen Silberrömer, sogar Goldringe gefunden.
Also ich finde, der Euro ACE 350 ist eine gute Wahl  Super.
Hier noch ein Link zur Beschreibung.
Lg. Erwin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EURO-ACE-350-Metalldetektor

(versteckt)
28. Februar 2012, um 09:59:36 Uhr

Ich kan nur sagen das ich aktuell den deus besitze aber den euro ace würd ich nimmer hergeben hat uns zu schöne Funde beschert... ist wirklich ein gutes Gerät und das preis leistungs verhältniss passt wie bei wenig anderen ... Also Fazit ja kannst dir ihne bedenken zulegen.. glg Reini

28. Februar 2012, um 10:26:34 Uhr

Danke für die doch recht positiven Antworten.  Ballone Ballone

Yipppieeeee !!!  Smiley Habe ihn soeben bestellt. Dürfte in den nächsten 1-3 Tagen kommen. Freu mich schon total auf die ersten Testläufe.Nun  muß nur noch das Wetter besser werden. Bin echt gespannt was der so bringt. kann ja mal bei Gelegenheit beide in der Praxis testen und vergleichen.

LG und allzeit GF
Andre

(versteckt)
28. Februar 2012, um 10:33:32 Uhr

Glückwunsch, eine gute Wahl  Super.
Lg. Erwin

(versteckt)
28. Februar 2012, um 10:37:05 Uhr

colle sache wirst sicher freude daran haben ..... glg Reini

(versteckt)
28. Februar 2012, um 10:52:48 Uhr

Hättets Du dir sparen können!
Der Leistungsunterschied vom ACE150/250 zum ACE 350 ist nicht so groß als das es sich ein Umstieg lohnen würde. Hättets besser einen guten Detektor ohne Anzeige für das Geld gekauft, zur Not auch gebraucht, damit wärst Du wesentlich besser bediehnt.

Gruß,
Martin

(versteckt)
28. Februar 2012, um 11:53:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hättets Du dir sparen können!
Der Leistungsunterschied vom ACE150/250 zum ACE 350 ist nicht so groß als das es sich ein Umstieg lohnen würde. Hättets besser einen guten Detektor ohne Anzeige für das Geld gekauft, zur Not auch gebraucht, damit wärst Du wesentlich besser bediehnt.

Gruß,
Martin

Ich weis nicht warum Du anderen immer die Freude nehmen musst,
ich weis aber, dass Du ein ACE Gegner bist  Down.
Ich weis, dass ich ein ACE Fan bin, weil ich auch einen Besitze  Super.
So groß sind die Unterschiede zu anderen Detektoren nicht Nono und habe mit meinem Euro ACE schon manch teure MD´s auf dem Acker geschlagen.
Lg. Erwin

(versteckt)
28. Februar 2012, um 12:06:45 Uhr

Karatio,
hoffe du hast dir den bestellt:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/shop/contents/de/d75_Metalldetektor_Sonderangebote.html

Für 300€, da Vorführgerät, also einmal zusammengebaut und hingestellt. Wenn bei dir Geld knapp ist, sind die 50€ Rabatt sicher hilfreich! Und du kannst ihn nach einem Jahr fast ohne Verluste verkaufen.

(versteckt)
28. Februar 2012, um 12:20:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
ich weis aber, dass Du ein ACE Gegner bist  Down.
Ich weis, dass ich ein ACE Fan bin, weil ich auch einen Besitze  Super.
So groß sind die Unterschiede zu anderen Detektoren nicht Nono und habe mit meinem Euro ACE schon manch teure MD´s auf dem Acker geschlagen.
Lg. Erwin

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun, es wurde eine Frage beantwortet, auch wenn vielen die Antwort nicht gefallen wird Smiley
Erwin es geht einfach um die Leistung des Geräts und die ist nunmal nichts soviel besser als die eines ACE 150/250 so dass sich ein Umstieg lohnen würde. Der Threadersteller hätte vielleicht  sich vorher besser informieren müssen und nicht nur auf Anfänger und ACE User gehört. Das ist ja wohl klar was da für Empfehlungen kommen Nono
Der ACE ist und bleibt ein Einsteigergerät das in vielen Fällen jedem höherwertigen Detektor unterlegen ist. Auf sauberen Flächen und geringer mineralisierten Flächen läuft er ja auch ganz gut aber wehe es wird mal schwieriger, da wirst Du mit dem Teil nur ein Bruchteil von dem orten können was eine höherwertiger Detektor auf gleicher Fläche findet.

Gruß,
Martin

Hinzugefügt 28. Februar 2012, um 12:22:51 Uhr:

p.s.
Übrigens verkaufe ich die Dinger doch auch und das zu besseren Konditionen als unser Freund aus Ö. Ich bin kein ACE Hasser das ist Quatsch. Als Einsteigerdetktor und für die Strandsuche ist das Teil auch ganz OK.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, um 12:24:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Februar 2012, um 12:27:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
ich weis aber, dass Du ein ACE Gegner bist  Down.
Ich weis, dass ich ein ACE Fan bin, weil ich auch einen Besitze  Super.
Lg. Erwin

Erwin,ich muss dir ausnahmsweise Recht geben,es wurde auch gefragt ob es einen Unterschied gibt und nicht was würdet ihr kaufen.
Ich hatte auch vom 150er zum Euro gewechselt und habe einen deutlichen Unterschied bemerkt es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig weil die Signale ganz anders sind wie beim 150er aber mit der Zeit hat man das auch drauf Irre

(versteckt)
28. Februar 2012, um 12:36:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Erwin,ich muss dir ausnahmsweise Recht geben,es wurde auch gefragt ob es einen Unterschied gibt und nicht was würdet ihr kaufen.
Ich hatte auch vom 150er zum Euro gewechselt und habe einen deutlichen Unterschied bemerkt es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig weil die Signale ganz anders sind wie beim 150er aber mit der Zeit hat man das auch drauf Irre

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Smiley und man darf ja wohl eine ehrliche gemeinte Antwortauf eine Frage geben.

Der Threastarter fragte geziehlt ob sich ein Umstieg lohnt, er hätte sich genauso zu seiem ACE eine DD dazu kaufen können, das wäre fast aufs gleiche rausgekommen.
Aber meinetwegen können sich alle ACE's kaufen, so bleibt mehr für mich liegen Narr

LG Martin

« Letzte Änderung: 28. Februar 2012, um 12:56:05 Uhr von (versteckt) »

28. Februar 2012, um 14:24:24 Uhr

Au Backe. Was lese ich denn da ? Ist doch nicht nötig sich hier in die Haare zu kriegen wegen dem ewigen Thema welcher Hersteller nun besser ist .
Ich persönlich bin der Meinung das man mit einem gebrauchten Gerät irgendwei die Katze im Sack kauft. Erstens hat man da meißt keine Garantie mehr drauf und Zweitens frag ich mich warum verkauft derjenige sein Gerät. Hat es evtl. schon paar Macken ? Muß ja nicht so sein aber gerade beim Kauf im I-net wo man ja meißt niemanden persönlich ran kriegt wenn mal was ist bin ich lieber auf der sicheren Seite was die Sache mit der Produktgarantie bei auftretenden Defekten anbetrifft.

Und was die Leistung anbetrifft , so schlecht im Vergleich zu den teuren Geräten kann der Euro Ace ja nicht sein, Wenn ich sehe was ich schon mit dem ACE 150 für kleine Münzlein und andere winzige Sachen aus der Erde geholt habe und der Euro ACE ist nun um einiges besser.

Aber wie auch immer, nun ist er eh bestellt also werd ich damit leben , ob ich nun will oder nicht.  Zwinkernd
Freu mich schon darauf, das andere wird sich zeigen.

@ ErnteAG danke dir für den Link aber leider zu spät. Wie schon geschrieben war die Bestellung schon raus.

LG
Andre

(versteckt)
28. Februar 2012, um 14:31:12 Uhr

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Bei einem Preis von 350€ oder 300€ für genau das Gleiche (einmal zusammengebaut, Zubehör aber noch neu), würde ich ohne Angaben von Gründen vom Kauf zurücktreten (kurze eMail schreiben) und den günstigeren bestellen.
Musst dich nicht genieren, jeder Händler kennt die gesetzlichen Rücknahmepflichten.
Es ist wie beim Tanken, ich fahr doch nicht zur Aral, wenns bei der NoNameTankstelle 2Cent pro Liter den gleichen Kraftstoff günstiger gibt.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version