| | Geschrieben von Zitat von Kini Ich habe mich jetzt zwei Tage nach meinem 46 Geburtstag entschieden dass ich eine Midlifekrise haben will.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist Folgende:
Soll ich mir ein Cabriolet kaufen? Soll ich eine junge Freundin besorgen? Soll ich mir lange Haare wachsen lassen? Soll ich ab jetzt immer sagen "ich bin 46 Jahre jung" statt "ich bin 46 Jahre alt"
Jetzt müssen die alten Säcke Herren gesetzten Alters ran und mir Tips geben.
Oder ich schreib ein Buch "Sondengehen im Alter - Mit künstlicher Hüfte und dritten Zähnen auf dem Acker"
|
| | |
Hi Kini,
ich hatte einmal diesen Gedanken mit 52 glaube ich, aber schnell habe ich mich wieder zusammen gerissen

Weil es wird sich nichts ändern, sehr langsam merkt man aber dass viele Sachen nicht mehr so sind wie 20.
Aber was soll Jung oder Alt, man ist wie man sich fühlt und oder sein will.
Aktiv bleiben das ist die beste Medizin um Jung zu bleiben, positiv denken auch.
Probleme hat man schon genug zu meistern und dafür braucht man nicht noch die vom Alter

Aber ein Paar Tipps kann ich dir noch mit auf den Weg geben, trinke deinen Wein wie früher, nur sollte er bessere Qualität haben[narr]
Und ab und zu mal eine jüngere Freundin probieren, diese gibt dir die Bestätigung dass die Alten besser sind

So und die anderen Geheimnisse verrate ich nicht