Hallo Jungs und Mädels

Einen wunderschönen guten Abend, guten Morgen und den selbigen Sonntag

"Junge wie die Zeit vergeht". Habe im August schon angemerkt, dass das Jahr wieder zu kurz ist

Aber aufgemerkt

der erste Advent ist da

auch dieses Jahr gibt es wieder ein Advents-Gerät

Es ist das 6te, das ich hier mit Euch teilen will.
Das Advents-Gerät des letzten Jahres hat für ein wenig Missverständnisse gesorgt, was aber ein Kracher war, zumindest für mich

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/gewinnspiele_wettbewerbe/adventsgerat_2020-t130709.0.html#0
Nochmals ein großen

an Gerd, eine Idee, ein Plan, ein Weg, ein Ziel.
Diesmal habe ich die Sache umgedreht. Es ist nur in einer Kerze etwas versteckt.
Ich habe es mir auch leichter gemacht, die Kerzen sind die selbigen. Das Wachs wurde natürlich erneuert und der Inhalt hat sich geändert.
RATESPIEL 
Was es ist, solltet Ihr erraten.
Den Inhalt der besagten Kerze habe ich bei verschiedenen Ausflügen dabei.
De es für jeden zur Zeit etwas stressig, wild, verrückt, irre ist, jeder zur Zeit den Kopf wo anders hat,
reicht es, wenn ihr mit verrät, was in der Kerze steckt. Kein Hersteller, kein Softwarestand, keine Ladezeit,
keine Reaktionszeit, keine Suchfrequenz, keine Suchtiefe, keine Sendeleistung, kein Spulendurchmesser,
kein Multi-Notch, ob ich im Programm 6 oder beim tauchen 8Stunden und sonst sogar 12Stunden Akkuleistung habe,
warum auch immer, selbst der Equalizer ist egal, der Inhalt der Brotzeitbox oder...,

alles egal.
Jedoch einen kleinen Haken hat die Sache.
Welche Farbe hat der Kerzeninhalt

Also

der Inhalt der Kerze und die Farbe des Inhaltes am ... in der Kerze sind zu erraten

So, wer seine Detektoren auf o.g. Feinheiten überprüft hat und immer noch Lust hat mit zu spielen, bitte gerne.
Zu gewinnen gibt's wieder was Feines

Und immer abwechselnd raten

Ach ja, hätte ich fast vergessen, ich werde alt

Tipp der Erste: Der gesuchte Gegenstand#innen ist in der 3ten Kerze versteckt

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Raten, einen besinnlichen Advent und bleibt mir fundreich, dass ich immer schöne Bilder sehen kann.
In diesem Sinn

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Tage, de staade Zeit und vor allem, bleibts g'sund.
Besten Gruß
Euer Findlkind