[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

Finde das Glück!

Gehe zu:  
Avatar  Finde das Glück!  (Gelesen 1244 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2010, um 14:59:12 Uhr

Schatzsuche hat oft viel mit Glück zu tun, deshalb gibt es
jetzt hier die Möglichkeit, sogar 2 echte glücksbringende
vierblättrige Kleeblätter auf meinem orig. Foto zu suchen!
(Für höhere Auflösung Bild speichern und direkt ansehen.)

Eine super Sache auch für alle, die in einer Stadt wohnen!

Viel Spaß bei der Suche und immerzeit viel Glück! Super Winken

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://img42.imageshack.us/img42/8130/glueckskleesuche.jpg
 Finde das Glück!
http://img42.imageshack.us/img42/8130/glueckskleesuche.jpg

« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, um 15:02:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Juli 2010, um 21:20:30 Uhr

Also eines hab ich gefunden! Aber wie hast du das erkannt? Schockiert Zufällig auf dem Foto oder im Wald gezählt? Huch

Schönes Bild übrigens! Applaus

MFG Max Winken

(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2010, um 22:08:09 Uhr

Merci und Gratuliere!  Applaus

Also das war so:
Wenn ich irgendwo Klee-Ansammlungen finde, dann schau' ich schonmal eine Minute oder manchmal auch länger,
ob sich darunter ein vierblättriges befindet. Und da ich die Digicam meist sowieso immer mit hab', knippste ich
das Klee-Gebiet nach dem Fund, damit auch andere ein Glücksklee finden können - und sei es nur "indirekt".

Wobei sich daraufhin die schwierige Frage stellte, ob ich die beiden Glücksklee danach überhaupt noch
abreissen und mitnehmen oder weiterleben und stehen lassen sollte. Ich entschloss mich für ersteres,
man sollte es nämlich mit der Liebe zur Natur und dessen Lebewesen auch nicht übertreiben...  Grinsend

Möglicherweise kann ich auch noch ein Lösungsbild hochladen aber ich ersuche darum,
nicht öffentlich zu beschreiben, wo sich die 4 blättrigen Kee befinden, damit andere
weiterhin die Chance haben, selbst ihren virtuellen Glücksbringer zu finden. Super

(versteckt)
05. Oktober 2010, um 21:52:33 Uhr

Ich habs auch gefunden.....nach 5 minütiger Suche.

Hat sich echt gut versteckt  Zwinkernd

PS: Ich hätte es leben lassen....so ausgerupft und vertrocknet zwischen ner Buchseite zu enden ist sicher kein angenehmes Ende für ein Kleeblatt  Unentschlossen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version