[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

Grosse Detektorforum Oster Versteigerung

Gehe zu:  
Avatar  Grosse Detektorforum Oster Versteigerung  (Gelesen 9754 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2014, um 17:53:23 Uhr

Hallo @ all

zu Ostern machen wir eine Versteigerung zu Gunsten der Detektorforum Forenkasse  Lächelnd

wie Ihr wisst, fällt jeden Monat ein 3 stelliger Betrag für Serverkosten, Programmierer usw. an die zum Teil durch die Spenden der Ritter  Ritter Ritter
und auch anonyme Spenden gedeckt werden.

Heute habe ich ein Paket von Oliver_Berlin erhalten mit 2 Spulen die ich nun hier nacheinander versteigern werde.

Vorab möchte ich mich im Namen der Forenleitung - Admins und Mods des DF
bei Oliver_Berlin für die grosszügige Spende bedanken  Super Super Super

MARS Goliath

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Oliver hat uns 2 MARS Spulen zur verfügung gestellt die es so, hier bei uns noch nicht zu kaufen gibt.
Die MARS Spulen sind schon auf einigen YT Videos zu sehen und machen einen sehr guten Eindruck  Super
Wie in einem anderen Beitrag hier im DF zu lesen ist, hat Oliver_Berlin Kontakt mit dem MARS Hersteller aufgenommen und es wird diese Spulen auch bald hier bei uns geben  Super

Versteigert wird als erstes eine MARS Goliath mit 38cm Durchmesser
passend für Minelab Quattro MP/ Safari / Explorer 2 / Explorer SE / E-Trac
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://marsmd.com/goliaf-15-MINELAB-E-Trac

die Spule ist natürlich NEU und orig. Verpakt !

Die Versteigerung beginnt heute und endet am Oster Sonntag 20.00 Uhr Belehren
Der Gewinner überweist den Betrag dann bitte auf das Forenkonto und nach Zahlungseingang werde ich die Spule umgehend zusenden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung damit wir ein schönes Sümmchen zusammenbekommen.

Ich wünsche Euch allen Fohe Ostern und viel Glück Super

Gruss Cannonball

ich gebe dann mal ein erstes Gebot ab  Smiley

Cannonball 50€

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Mars Goliath.jpg

« Letzte Änderung: 18. April 2014, um 17:15:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. April 2014, um 18:03:46 Uhr

hallo
bin dabei biete 66 euro
für eine gut sache Zwinkernd

gut fund Super

buschi50 Winken

(versteckt)
15. April 2014, um 18:09:40 Uhr

Oh, davon wußte ich noch gar nichts und bin ganz baff! Danke!

Meinen großen Dank einmal mehr an unseren geschätzen Jürgen alias Cannonball der nicht müde wird ein um das andere spannende Gewinnspiel zu präsentieren. Danke Jürgen!

Und hier natürlich auch an Oliver für die sehr noble Spende!

Danke Jungs!

(versteckt)
15. April 2014, um 18:46:58 Uhr

Ich habe doch nur die Spulen vom Hersteller bekommen, in Kiew in meinen Koffer gepackt und mitgebracht...

Wirklich Danke möchte ich der Firma Mars sagen. Ich habe dem Inhaber oft von unserem Forum erzählt.

Ich kann nur soviel sagen, diese Spulen sind sehr beliebt in der Ukraine... und die Firma Mars hat da Spulen die es verdient hätten
auch in der EU verkauft zu werden. Nur es gab immer viele Probleme wegen Zoll, Service usw.

Seit ein paar Wochen arbeiten sie daran diese Probleme zu lösen. Ich sehe der Sache sehr optimistisch entgegen.

Nun zu den zu Spulen die Versteigert werden. Die Spulen haben zwei Jahre Garantie, sollte wirklich etwas damit sein, nehme ich sie mit nach Kiew und tausche sie aus. Das heist in diesem Fall wird der Umtausch nicht länger als 3 Wochen dauern.

So viele Grüße

Oliver

(versteckt)
15. April 2014, um 19:28:29 Uhr

danke an den edlen spender.

cotopaxi

(versteckt)
16. April 2014, um 08:16:33 Uhr

Hallo zusammen, da der Grundgedanke für die Spulenspende ja eigentlich sein sollte, diese testen zu können und zu bewerten, würde ich mal folgenden Vorschlag machen: jeder der möchte, kann sie für eine gewisse Zeit und einen bestimmten Betrag testen, und schreibt darüber einen Testbericht hier im Forum. Dann wird sie per Post an den nächsten verschickt. So haben mehrere Leute was davon, Geld fürs Forum kommt auch zusammen, der Hersteller erhält ein breites Feedback und als Bonbon etwas Werbung. Was meint Ihr?

Sollte da keiner Interesse dran haben, biete ich 70€. :-)

(versteckt)
16. April 2014, um 09:04:44 Uhr

Dein Vorschlag hört sich auch sehr gut an,   Super Super Super aber ich glaube das sich das hier leider nicht durchsetzten wird  Traurig

16. April 2014, um 09:27:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof
Hallo zusammen, da der Grundgedanke für die Spulenspende ja eigentlich sein sollte, diese testen zu können und zu bewerten, würde ich mal folgenden Vorschlag machen: jeder der möchte, kann sie für eine gewisse Zeit und einen bestimmten Betrag testen, und schreibt darüber einen Testbericht hier im Forum. Dann wird sie per Post an den nächsten verschickt. So haben mehrere Leute was davon, Geld fürs Forum kommt auch zusammen, der Hersteller erhält ein breites Feedback und als Bonbon etwas Werbung. Was meint Ihr?

Sollte da keiner Interesse dran haben, biete ich 70€. :-)
Nette Idee aber schwer umzusetzen da die Spule dann wochenlang unterwegs wäre.

Gruss Cannonball

(versteckt)
16. April 2014, um 09:42:49 Uhr

Hallo Jürgen und Oliver... Winken

passt die Spule auch auf einen Fisher F2

Ist das nicht die Spule die Du auch dem ? Markus? Hartz4 Sache.... Zwinkernd angeboten hattest?

Lg.  

« Letzte Änderung: 16. April 2014, um 09:43:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. April 2014, um 09:48:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Hallo Jürgen und Oliver... Winken

passt die Spule auch auf einen Fisher F2

Ist das nicht die Spule die Du auch dem ? Markus? Hartz4 Sache.... Zwinkernd angeboten hattest?

Lg. 
Ich denke nicht Lanze & auch nicht auf meinen T2 SE ,-(((

Versteigert wird als erstes eine MARS Goliath mit 38cm Durchmesser
passend für Minelab Quattro MP/ Safari / Explorer 2 / Explorer SE / E-Trac

(versteckt)
16. April 2014, um 12:42:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Nette Idee aber schwer umzusetzen da die Spule dann wochenlang unterwegs wäre.

Gruss Cannonball

Hm, wäre das ein Problem? Die Saison hat gerade erst angefangen, ich schätze dass es vielleicht zehn Interessenten gibt. Jeder eine Woche, 10€ Spende ans Forum, weiterschicken auf eigene Kosten. Danach kann sie immer noch als gebraucht mit Garantie versteigert werden. Ist natürlich schon mit etwas Aufwand verbunden, aber wir haben dann auch viele Testberichte, an unterschiedlichen Sonden und auf verschiedenen Suchgebieten.
Los CB, gib dir einen Ruck! :-)

(versteckt)
16. April 2014, um 13:30:40 Uhr

@ Busbahnhof...

Sag mal, kam da der Bus mit Weisheit  Weise bei Dir an Huch

Find die Idee ordentlich!! Viel Feedback, Erfahrung und nebenbei kommt garantiert mehr Kohle in die Forumskasse... 1+1= ääähhm....glaub viel...

Desweiteren sollte man einen Treath aufmachen, wo Jeder sieht wer die Spule gerade hat...Direktes anschreiben oder treffen wäre dann auch möglich  Suchen .

Wird es auch von MARS Spulen für Garrett geben??? Gibts da Info?ß Oder nur für die genannten Hersteller??  Huch

16. April 2014, um 14:58:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof
Hm, wäre das ein Problem? Die Saison hat gerade erst angefangen, ich schätze dass es vielleicht zehn Interessenten gibt. Jeder eine Woche, 10€ Spende ans Forum, weiterschicken auf eigene Kosten. Danach kann sie immer noch als gebraucht mit Garantie versteigert werden. Ist natürlich schon mit etwas Aufwand verbunden, aber wir haben dann auch viele Testberichte, an unterschiedlichen Sonden und auf verschiedenen Suchgebieten.
Los CB, gib dir einen Ruck! :-)

ne lass mal, das machen wir so wie oben beschrieben.

Gruss Cannonball
Geschrieben von Zitat von Micha
@ Busbahnhof...

Sag mal, kam da der Bus mit Weisheit  Weise bei Dir an Huch

Find die Idee ordentlich!! Viel Feedback, Erfahrung und nebenbei kommt garantiert mehr Kohle in die Forumskasse... 1+1= ääähhm....glaub viel...

Desweiteren sollte man einen Treath aufmachen, wo Jeder sieht wer die Spule gerade hat...Direktes anschreiben oder treffen wäre dann auch möglich  Suchen .

Wird es auch von MARS Spulen für Garrett geben??? Gibts da Info?ß Oder nur für die genannten Hersteller??  Huch

Eine MARS Spule für einen Garrett wird dann ab Oster Montag versteigert  Lächelnd

Gruss Cannonball

« Letzte Änderung: 16. April 2014, um 15:19:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. April 2014, um 18:20:48 Uhr

hallo
wann endet den das bieten uhrzeit Zwinkernd

biete 71,66 euro Smiley

gut fund Super

buschi50 Winken

16. April 2014, um 18:58:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von buschi50
hallo
wann endet den das bieten uhrzeit Zwinkernd

biete 71,66 euro Smiley

gut fund Super

buschi50 Winken

Oster Montag, aber wann ich vom Ostertanz  Prost Ringelreia Prost zurück komme das wissen die Götter  Grinsend

ich denke so zwischen 20.00- 22.00 Uhr Zwinkernd

Gruss Cannonball

« Letzte Änderung: 16. April 2014, um 18:59:52 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version