[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Goldnuggetsuche in Australien

Gehe zu:  
Avatar  Goldnuggetsuche in Australien  (Gelesen 8252 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
03. Dezember 2012, um 20:00:48 Uhr

Hi Paulnovo,
Sorry bin erst gestern nach 3 1/2 Monaten aus dem Mittelmeerraum zurück gekommen.
Ich hab im Frühjahr einen Kurs bei Coiltek in Maryborough/Victoria gemacht, und ich muss sagen der Preis war angemessen, da wurde nichts vorgespielt, wir haben gute 5 Stunden an verschiedenen Spots gesucht, das Gerät wurde gut erklärt und auch worauf bei der Vegetation zu achten is uns so weiter.
Gefunden habenwir leider nichts, währe aber auch zu viel glück gewesen.
Normalerweise musst du ein paar Wochen mit dem Gerät unterwegs sein um es kennenzulernen und damit gut umzugehen.
Ich denke du bist schon in Austalien unterwegs zum Work and Travel, vielleicht kannst du ja ein bißchen was schreibe, wie es dir so geht, was du machst, und was du gefunden hast.
Ich würde auch gern wissen was du für ein Auto dir besorgt hast. Das ist für die in 2 Jahre geplante reise zur Zeit das größte Problem.
Hoffe du kommst mal an Internet
bye Jens

(versteckt)
03. Dezember 2012, um 20:12:32 Uhr

Smiley da bekommt man das Goldfieber Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version