| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2012, um 21:26:15 Uhr
|
|
|
Sie zu finden ist schwieriger, als die Bezeichnung an sich zu verstehen... [/quote] Kann man aber mit der Zeit lernen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2012, um 21:27:27 Uhr
|
|
|
ich werde wohl nie nach höffigens tellen suchen...ich kann mir ja grade mal so die haare waschen geschweige denn gold 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. April 2012, um 22:24:47 Uhr
|
|
|
Ach, hast Du noch einen zweiten Scherzkeks zu Dir genommen? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 06:18:06 Uhr
|
|
|
Hallo Forumsmitgleider,
Danke für eure Hilfe. Ich habe mich jetzt auch gestern in einem Forum "Goldwäscherforum" angemeldet. Werde mir jetzt bald eine Pfanne von "Goldblitz" bestellen und dann loslegen. Mir ist schon klar das man nich beim ersten oder zweiten mal gelich fündig wird es sit so wie mit dem Metalldetektor am anfang nur Müll doch wen man sein Hobby kennen gelernt hat (die teschnicken drauf hat) dann wird auch der erfolg eintreffen. Auf jeden fall ist es bestimmt ein schöner zeitvertreib.
grüße marcel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 09:01:10 Uhr
|
|
|
Hallo Marcel,
sag mal, warum gibst Du unter Suche, nicht nur in den Suchmaschinen, nein auch hier im Forum, nicht ein einfach Goldsuche ein. Das kann doch wohl nicht so schwer sein und ist doch alles schon x-mal durchgekaut und beantwortet. Da kannst Du Dich bald stundenlang durchlesen!
Viele Grüße
Hans
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 11:52:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von strändefinder Auf jeden fall ist es bestimmt ein schöner zeitvertreib. |
| | |
Ja, kann ich nur bestätigen: Es macht schnell Rückenschmerzen, und Du bekommst die Finger auf Tage nicht wieder warm... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 11:56:49 Uhr
|
|
|
Schau mal Hier eine echt gute Video  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=o7KEjP4Jh4A
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 17:11:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Schlesier Ja, kann ich nur bestätigen: Es macht schnell Rückenschmerzen, und Du bekommst die Finger auf Tage nicht wieder warm...

|
| | |
Wenn es dann aber golden funkelt in der Schüssel, ist das alles ganz schnell vergessen  historyman
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 18:25:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von historyman Wenn es dann aber golden funkelt in der Schüssel, ist das alles ganz schnell vergessen 
historyman
|
| | |
ja da hast recht habe heute auch schon gold gefunden minimale flitter grüße marcel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 19:01:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von strändefinder ja da hast recht
habe heute auch schon gold gefunden minimale flitter
grüße marcel
|
| | |
Glückwunsch! Mit was hast gewaschen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 20:30:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von historyman Glückwunsch! Mit was hast gewaschen?
|
| | |
mit einer stink normalen bratpfanne xD habe mir aber schon eine richtige goldwäscherpßfanne bestellt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2012, um 22:58:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von strändefinder mit einer stink normalen bratpfanne xD habe mir aber schon eine richtige goldwäscherpßfanne bestellt 
|
| | |
>Gut. "Not" macht erfinderisch... Wenn Du erst eine richtige Pfanne hast, dann geht es ja richtig ab ;-)
« Letzte Änderung: 12. April 2012, um 23:00:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2012, um 07:15:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von historyman >Gut. "Not" macht erfinderisch... Wenn Du erst eine richtige Pfanne hast, dann geht es ja richtig ab ;-)
|
| | |
Ja  eher gesagt vorfreude macht erfindericch  gehst du eigentlich auch goldwaschen? grüße marcel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2012, um 09:34:20 Uhr
|
|
|
Goldwaschen geh ich auch ab und zu aber die Flitter sind so klein da brauchst eine Brille das man sie überhaupt sieht  larod 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2012, um 10:39:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von larod Goldwaschen geh ich auch ab und zu aber die Flitter sind so klein da brauchst eine Brille das man sie überhaupt sieht 
larod 
|
| | |
Brille? Lupe! Viele Grüße Hans
|
|
|
|
|