[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Jobe Goldwaschrinnen

Gehe zu:  
Avatar  Jobe Goldwaschrinnen  (Gelesen 2451 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. September 2012, um 07:35:30 Uhr

Hallo Freunde des edlen Metalls,

Ich möchte mal ein paar Worte zu den Rinnen von Lucius schreiben.

Die Jobe 36":

Ein klasse Standart Rinne, geeignet für Gewässer in der es eine ausreichende Strömung gibt, deshalb hat diese Rinne keinen Trichter.
Es ist eine klassische Rinne, mit Riffelrahmen, Streckmetall und Teppich. diese Kombination erlaubt, große Mengen Material ungesiebt zu verarbeiten.
Das geht bei den Rinnen die nur eine Gummimatte haben nicht, da muss vorgesiebt werden und dann mit kleiner Schaufel eingefüllt werden.
Ich hatte vor etwa 3 Wochen die Jobe 36" und eine mit Gummimatte nebeneinander liegen. 
Mit der Jobe konnte ich die dreifache Menge verarbeiten.

Die Jobe 45":

Ist eigentlich die gleiche Rinne, nur etwas länger und hat einen Trichter, und die Strömung in der Rinne zu erhöhen, wenn der Bach oder der Fluss zu wenig hat.

Gruß Strolch

(versteckt)
05. September 2012, um 09:46:09 Uhr

Na da hatts ja jemanden voll erwischt, von der ,,GOLDWASCHEN VORFÜHRUNG,, vom Röslau Treffen. Gut so Applaus Super
Vllt kannste ja beim nächsten Treffen ne Vorführung schon machen?

GF Kosi Winken

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 08:01:36 Uhr

Da einige Leute bei mir volltönend eine Rinne bestellt haben,aber jetzt aus diversen wichtigen Gründen (keine Lust/kein Geld) vom Kauf zurückgetreten sind;habe ich noch eine,vielleicht zwei 45"er Rinnen zu verkaufen! Smiley

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 20:29:55 Uhr

@lucius wann kommen ungefähr die goldwaschrinnen? Smiley

(versteckt)
04. Oktober 2012, um 23:10:51 Uhr

Eine hätte ich sofort.

(versteckt)
02. November 2012, um 15:32:50 Uhr

Leute;ich hab wieder Rinnen!! Super
Auf Kundenwunsch hab ich jetzt auch Blech-Waschpfannen;wie früher in Alaska...

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 08:58:30 Uhr

Moche Lucius  Kaffee
hast aber noch keine Bilder!!!
nee Rinne wenns wider warm ist bzw wen ich wider aus Georgien komme!!
Gruß Alex

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version