[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

altertumsforschung.de

Gehe zu:  
Avatar  altertumsforschung.de  (Gelesen 4402 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Februar 2009, um 09:22:04 Uhr

Hi Kollegen  Suchen

Kennt jemand die Homepage von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.altertumsforschung.de
. Ist die Seite seriös  Weise , da muß man 6€ zahlen und bekommt
100 Kreutzer damit man eigentlich gute Beiträge lesen kann. Sind das die 6€ wert?  Unentschlossen

MfG kosi

« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, um 09:23:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2009, um 09:24:59 Uhr

Ich hab mal deinen Link ausgebessert. Die Seite kenne ich nicht, aber ich werde gleich mal gucken.

MFG Max Winken

(versteckt)
04. Februar 2009, um 10:05:44 Uhr

Diese Seite ist alles andere als seriös, da genaue Hinweise zur Lage von Bodendenkmälern gegeben werden auf denen sich die Suche lohnt. Und sowas kann ja wohl nicht im Interesse der Sondengänger sein, die um eine Zusammenarbeit mit Archäologen bemüht sind.

(versteckt)
04. Februar 2009, um 10:07:04 Uhr

Ist der Eigentümer Wallenstein eigentlich noch in den Foren aktiv?

Grüsse,

Christian

(versteckt)
Gesperrt
04. Februar 2009, um 10:10:15 Uhr

nein, es ist recht ruhig um walli geworden.  :'(

demzufolge ist diese seite auch unseriös folkert  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://geodaten.bayern.de/tomcat/viewerServlets/extCallDenkmal?

(versteckt)
04. Februar 2009, um 10:16:37 Uhr

Du hast da wohl was missverstanden: Wallenstein ist die rechtliche Lage offenbar sch...egal, er schert sich nicht darum, dass es auch noch ernsthafte Sondengänger gibt, denen der Befund wichtiger ist als der Fund selbst. Aber es ist müssig hier noch über solche Leute wie W. zu diskutieren.

04. Februar 2009, um 10:33:17 Uhr

Aber was ist den nun mit den tollen Fragen und Antworten? das sind sachen die einem  Suchen halt mal intresieren?
Ob die Leute jetzt Hunz od Kunz heißen ist mir eigentlich egal, ich bin  Suchen und immer auf der suche hinweisen aller Art.
Ist jemand in diesem Forum drin? und rentieren sich die 6€?

MfG kosi

(versteckt)
Gesperrt
04. Februar 2009, um 10:52:12 Uhr

und rentieren sich die 6€?
ich denke mal nicht wirklich. die seite ist auch schon jahre alt.

Du hast da wohl was missverstanden: Wallenstein ist die rechtliche Lage offenbar sch...egal, er schert sich nicht darum, dass es auch noch ernsthafte Sondengänger gibt, denen der Befund wichtiger ist als der Fund selbst.

(versteckt)
04. Februar 2009, um 10:58:16 Uhr

Spar dir die 6 Euro niemand wird dir für 6 Euro sagen wo man wertvolle Schätze findet. Frag lieber hier im Forum, benutz die Suchfunktion und informiere dich wie du legal und ohne Stress deinem Hobby nachkommen kannst und dabei sogar noch was für die Nachwelt tun kannst.
 Weise Belehren Winken

« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, um 11:04:02 Uhr von (versteckt) »

04. Februar 2009, um 11:01:25 Uhr

Hi icke

Vieleicht kann man da noch was rauslesen das einem ein bisschen weiter hilft,......aber dafür 6€ zahlen.
@ maxx,..... was meist du denn dazu?

MfG kosi

(versteckt)
Gesperrt
04. Februar 2009, um 11:13:12 Uhr

ich hab noch irgendwo nen gutschein, ich seh mal zu, ob ich den finde.

04. Februar 2009, um 11:17:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
ich hab noch irgendwo nen gutschein, ich seh mal zu, ob ich den finde.

Ja Gutschein  ist immer gut  Grinsend Grinsend Grinsend                                                  kosi

(versteckt)
04. Februar 2009, um 11:18:02 Uhr

stimmt ich auch...gabs ja früher mal bei Detektorbestellung mit dabei......... Engel Engel Engel

04. Februar 2009, um 11:20:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
stimmt ich auch...gabs ja früher mal bei Detektorbestellung mit dabei......... Engel Engel Engel

Immer her damit  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd                                         kosi

(versteckt)
04. Februar 2009, um 12:13:35 Uhr

Habe mich dort ein wenig eingelesen und halte es ebenfalls für Abzocke! Für die 6 Euro kaufst du dir lieber n paar Handwärmer und gehst auf den Acker! Super

MFG Max Winken

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version