[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Battlefield 3 oder Cod MW3 ?

Gehe zu:  
Avatar  Battlefield 3 oder Cod MW3 ?  (Gelesen 1391 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was meint ihr, welcher shooter ist besser?
Battlefield 3
Call of duty Modern Warfare 3

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Oktober 2011, um 11:57:16 Uhr

 Peace Peace Peace

Offline
(versteckt)
#1
31. Oktober 2011, um 12:00:36 Uhr

Meine Kumpels sind gleich alle los und haben sich Bf3 geholt und alle bereuen es  Grinsend Ich warte auf MW3, dann weiss ich, was ich kriege  Super

Offline
(versteckt)
#2
31. Oktober 2011, um 22:40:30 Uhr

hi ich wollte mir bf3 auch holen aber dann hab ich auf der verpackung gelesen nur für vista oder win 7, da ich aber nur xp habe, kaufe ich es mir nicht

Offline
(versteckt)
#3
31. Oktober 2011, um 22:57:09 Uhr

Hi, also ich hab mir BF3 geholt. Hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Der ist einfach nur Hammer. Ich habs keine Sekunde bereut.

Offline
(versteckt)
#4
31. Oktober 2011, um 22:59:40 Uhr

naja ich bräuchte erstmal ein neues betriebssys

Offline
(versteckt)
#5
01. November 2011, um 00:57:04 Uhr

Battlefield 3 seht ihr euch kein Nachrichten an?Die das Spiel haben müssen aufpassen.Die Spionieren euren Rechner aus und wiesen alles was ihr macht.Und Cheats gibt es da auch schon wie in Battlefield   Bad Company 2  Also Vorsicht freunde.Spielt Lieber was ich Spiele W.O.T das macht auch Spaß.Nur schade das ich schon den dicksten Panzer habe ihr müsst euch dann da erst mal ein Panzer nach den anderen Erkämpfen.Die Tanks sind auch alle 100% alle wie im 2 Weltkriegszeit.Und da könnt ihr mit euren Clan Leuten ein land nach den anderen erobern.Und man kann es umsonst Spielen.Würde mich freuen euch bei w.o.t zu sehen mein nick Name ist da Rommel250.

Lg Kalle

Offline
(versteckt)
#6
01. November 2011, um 01:33:52 Uhr

keins von beiden, da ich 1. nicht den richtigen pc dazu hab und 2. mir kein shooter für die konsole ins haus kommt!

gruß
oppi

Offline
(versteckt)
#7
01. November 2011, um 05:26:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frank-Pbg
Meine Kumpels sind gleich alle los und haben sich Bf3 geholt und alle bereuen es  Grinsend Ich warte auf MW3, dann weiss ich, was ich kriege  Super

Ich auch noch 8 Tage dan ist es DA Zwinkernd
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#8
13. Februar 2012, um 23:43:47 Uhr

bei mir funkt BF 3 leider nicht zu geringe Grafikkarte

(versteckt)
#9
14. Februar 2012, um 07:54:17 Uhr

Und weiter?.... Huch

Brauchst du Hilfe oder warum teilst Du uns die Schwäche Deiner Grafikkarte mit?

Bitte direkte Fragen stellen oder Aussagen machen!

Gruß aus Aachen

Offline
(versteckt)
#10
14. Februar 2012, um 10:42:33 Uhr

ich habe eine Geforce 8800 GTS und bei BF 3 sind Streifen die mir entgegen kommen

PC: 4 GB RAM

Bei Modern Warefare und COD World at war funkt alles ganz gut

Offline
(versteckt)
#11
14. Februar 2012, um 13:11:09 Uhr

Also was CoD und Battlefield betrifft, habe ich meine Meinung nach der Erscheinung der beiden Spiele ganz schnell geändert! Ich habe alle CoD Teile gespielt. MW2 war absolut gigantisch. Aber MW3 ist für mich die größte Frechheit aller Zeiten. Ein völlig lieblos, auf die schnelle programmiertes Spiel. Und weil die Zeit wohl anscheinend nicht mehr reichte, hat man einfach 50 % von Black Ops übernommen. die Online-Maps sind unschön, völlig verwinkelt und in jeder Ecke hocken die Camper. Habe dann mal recherchiert und herausgefunden, dass die Entwickler von MW2 damals entlassen wurden (Ich glaube West und Zampalla heissen die) Die meiste Zeit wurde nur vor Gericht verbracht, weil es um Die Rechte von COD ging.Als Infinity Ward den Prozess gewann, wurde in den letzten Monaten noch Ruckzuck MW3 "hingeklatscht" Für mich ist COD mit MW3 gestorben. Merkwürdigerweise, wenn ich in meine Freundesliste gucke, spielt bis Heute noch jeder MW3, alle finden es super. Muss wohl daran liegen, dass es halt Call of Duty ist und Call of Duty war ja schon immer gut, also auch dieser Teil. Der Mensch ist halt dumm :-) Habe auch mal auf der CoD-Seite mich über dieses schlechte Spiel beschwert, aber die löschen merkwürdigerweise meine Beiträge immer.
Irgendwie brauchte ich dann ja ein neues Spiel für die kalte Jahreszeit und habe mir dann einfach mal Battlefield 3 gekauft. Das Spiel ist ja ein absoluter Megahammer. Ich kann sogar Panzer/Geländewagen fahren, mit Harriern und Helikoptern fliegen und dass, ohne mir vorher eine Serie schiessen zu müssen, hehe. Der Sound ist einfach gigantisch, also mir explodiert hier fast das Wohnzimmer, wenn ich mal etwas lauter drehe. Unglaublich, die kleinen Details, wenn z.B etwas explodiert. Die neue Engine ist gigantisch, da haben sich 5 Jahre Programmierzeit bezahlt gemacht  (MW2 hat noch die Gleiche wie in MW2)
Riesige Maps, wo man sich auch einfach mal in den Bergen als Sniper verstecken kann (Ohne, dass man alle 10 Sekunden stirbt) Hier kann man dann versuchen, auf riesige Entfernungen jemanden zu treffen. Was mir persönlich richtig spass macht (Mein weitester Kopftreffer liegt bei 757 Metern) Oder man guckt sich durch sein Zielfernrohr einfach nur das Geschehen auf dem Spielfeld an, was manchmal sehr witzig ist :-)
Battlefield3 ist definitiv Spiel des jahres geworden!!! Ähhh nee MW3 ist ja Spiel des Jahres geworden. Das ist ja echt seltsam 


(versteckt)
#12
15. Februar 2012, um 08:29:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von blacktears
ich habe eine Geforce 8800 GTS und bei BF 3 sind Streifen die mir entgegen kommen

PC: 4 GB RAM

Bei Modern Warefare und COD World at war funkt alles ganz gut
[/b]

Ich glaube dass Deine Grafikkarte wirklich einwenig schwach auf der Platine ist. Dennoch würde ich Deinen Arbeitsspeicher erhöhen. Denn 4GB liest sich zwar zunächst gut, aber andere Anwendungen incl. Betriebssystem brauchen schnell ihre 2 GB und dann läuft BF3 schon nicht mehr. Bevor Andere die Systemanforderungen von BF3 hier zitieren, ja BF3 braucht 2 GB. Aber ab ca. 80% lagert der Arbeitsspeicher auf die Festplatte ab. Das bremst enorm und bringt sehr oft das Spiel oder den PC zum Absturz.

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann rüste erstmal den Arbeitsspeicher auf. Bei den derzeitigen Preisen machst du definitiv nichts falsch.

Du kannst aber vorher mal testen wie dein PC ausgelastet ist. Starte dann BF und beobachte mal den Arbeitsspeicher.


@Frank-Pbg

Ich spiele auch BF3. MW3 habe ich noch nicht gesehen aber dafür umso viel mehr gehört. Ich kenne MW2 und das SPiel kam wesentlich später heraus als BF2, dass ich seit Jahren bisher gespielt habe. Mein Fazit ist, dass MW2 natürlich die bessere Grafik und Sound und und und hatte. Aber so sehr mir diese Dinge wichtig sind, ist der Multiplayer online mit all den flexiblen Möglichkeiten im Spiel z.b. das Benutzen von Fahrzeuge als Genial zu bezeichnen.
BF3 hat alles was man braucht und es macht viel fun. Daher ist auch BF 3 mein absoluter Favorit.

Besten Gruß

Der Abenteurer



Offline
(versteckt)
#13
15. Februar 2012, um 18:50:47 Uhr

3.5 GB RAM können genutzt werden, beim Spielen ist er meist auf 98 bis 100% Auslastung

(versteckt)
#14
16. Februar 2012, um 11:00:18 Uhr

Das Ergebnis stimmt mit meiner Vorahnung überein.

So kann das Spiel ja auch nicht laufen! 



Heute ist Karneval Narr


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor