[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Burg Gaillenreuth - ein Tip für Genießer ;)

Gehe zu:  
Avatar  Burg Gaillenreuth - ein Tip für Genießer ;)  (Gelesen 1219 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Juni 2011, um 20:29:52 Uhr

Hi Leute,

waren heute wiedermal in meinem liebsten Burglokal speisen Smiley

Ich konnte euch das nicht länger vorenthalten, da es da oben wirklich zu schön ist und auch echt toll schmeckt.

Ich hab euch ein paar Bilder gemacht. Übrigens, der Junge im Pranger ist kein geächteter, sondern mein Sohnemann Smiley
Die Bilder zeigen nur das Lokal, die Burg ist hintendran und im Keller viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll größer Zwinkernd

Bilder von innen gibts das nächste mal, war heute zu voll von dem ganzen  guten essen,  um nochmal die ganzen Stufen zu laufen Smiley
Wobei das innere sehr toll ist. Man kann im Rittersaal, im Burgverlies oder direkt im Kerker essen. Oder man setzt sich einfach in das Speiselokal Smiley

Achja, für das kleine Bäumchen hab ich euch zum Größenvergleich meinen Junior mit hingestellt Zwinkernd

Gruß euer

Sir Daniel der Organisierende

P.S. Ich hab den Thread extra unter Hobbies aufgemacht Zwinkernd Essen ist mein Hobby Lächelnd

Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0133.jpg
IMAG0134.jpg
IMAG0135.jpg
IMAG0136.jpg
IMAG0137.jpg
IMAG0138.jpg
IMAG0139.jpg
IMAG0140.jpg
IMAG0141.jpg
IMAG0142.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juni 2011, um 20:43:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juni 2011, um 21:34:38 Uhr

Schockiert Schockiert Dein Sohn schaut aber nicht begeistert im Pranger aus!!! Der Arme Zwerg  Zwinkernd

Ne Spass beiseite hättest mal die Karte Fotografieren sollen und die Zimmerpreise vielleicht kommt Mann ja mal vorbei!

(versteckt)
05. Juni 2011, um 23:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
Zwinkernd Essen ist mein Hobby Lächelnd

Da kann ich mich nur anschliesen  Zwinkernd

(versteckt)
06. Juni 2011, um 00:11:54 Uhr

jawohl ja da geh ich auch regelmäßíg hin. da sind schöne geocaches in der nähe! Echt toll und meistens in ner Höhle oder im Felsen! Super Eisschokolade, kann man nur empfehlen Lächelnd

(versteckt)
06. Juni 2011, um 07:13:25 Uhr

Na, Daniel, da muss ich allerdings etwas wierdersprechen. Gibt in der Fränkischen sehr viel bessere Gaststätten, WAS DAS ESSEN  angeht. Die Location an sich ist geil. Wir wollten hier heiraten. Allerdings wie gesagt, das Essen geht mal gar nicht. Ziemlich viel aus dem Päckchen und der Konserve......

(versteckt)Themen Schreiber
06. Juni 2011, um 11:17:34 Uhr

Hi,

also mei Schäuferla hat einwandfrei gebassd Zwinkernd

Meiner Fraa ihr Schnitzel woar a ned verkehrt.

Grüße Zwinkernd

(versteckt)
08. Juni 2011, um 17:03:30 Uhr

der Obatzde war auch super! Und defintiv selbstgemacht

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version