[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Co2 Pistole !

Gehe zu:  
Avatar  Co2 Pistole !  (Gelesen 3402 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Juni 2012, um 21:43:44 Uhr

Hallo und Servus an alle .

Ich möchte mir eine Magnum Baby Eagle in Co2 zulegen ,
hat jemand erfahrung mit der Co2 Waffe und hat infos über Rechtliches !

Währe echt nett etwas zu Erfahren .

Lg LOKI

(versteckt)
08. Juni 2012, um 22:57:46 Uhr

Hi,

Mit der Waffe habe ich keine Erfahrung. Was das rechtliche angeht, du brauchst den " kleinen Waffenschein "um die in der Öffentlichkeit zu tragen.
Ich weiß nicht wie in deiner Stadt es aussieht, meinst ist aber die Polizei dafür zuständig. So war es bei mir. Antrag stellen ( dauert etwa 4 wochen) und kostet 55 €.
Was die Waffe angeht. Bist du dir wirklich sicher ,es muß die "Magnum Baby Eagle" sein ? Bei mir war es so, daß ich auf ein Model scharf war bis ich bei Youtube ein paar Tests gesehen habe, und meine Meinung geändert habe.Ich möchte hier keine Werbung machen, aber habe mich für diese lätztendlich entschieden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=2mzBko66oAY

Es gibt da auch viele andere Tests

Gruß zaak

08. Juni 2012, um 23:38:28 Uhr

Ja nicht schlecht , auch wenn sie etwas viel harker hat , im gegensatz zu ihrem großen Bruder ,
P 99 9 mm  Zwinkernd ,ich bevorzuge , die Colt 1911 , Repro Napoleon 8 mm und die kleine ,
Reck FBI oder auch Baby genannt , ebenfalls 8 mm !

Aber die P 22 und die P 99 , sind mir etwas zu Teuer , ausserdem wollte ich eine Co2 , als P 99 179 € , ohne BB und 12g Co2 !

Die Magnum 4,5 j, ausbaufähig  69 €, mit 1000 BB Stahl und 10 X Walter Co2 !

ein bekannter hat die und gibt sie mir für 50 € mit allem .

lg LOKI

(versteckt)
08. Juni 2012, um 23:45:04 Uhr

Wozu braucht man so etwas überhaupt? Bitte nicht falsch verstehen, aber mir erschließt sich gerade nicht der Sinn dieser Geräte.
Gut Fund
j Smiley t t

08. Juni 2012, um 23:50:09 Uhr

Hallo jott

Dies ist die nächste Generation der Luftgewehre und Luftpistolen , aber in meinem Fall , ich hab einen Großen Garten geerbt ,
mit Kirsch und Apfelbäumen , und die Amseln und Krähen , sind doch nervige Zeitgenossen !

Lg LOKI

Hinzugefügt 08. Juni 2012, um 23:50:55 Uhr:

Ps Früher die Flobert , heut die Co2.

(versteckt)
09. Juni 2012, um 00:00:17 Uhr

Also zum Piepmatzenabballern? Merkwürdiges Hobby, finde ich!
Gut Fund
j Smiley t t

09. Juni 2012, um 00:10:42 Uhr

Ja so ungefähr , aber die P 99 Co2 , macht auch ohne BB einen ganzschönen Krach , nur durch die Druckendladung !

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XbzhoFgGvkI&feature=fvwrel

Lg LOKI

(versteckt)
09. Juni 2012, um 08:38:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Also zum Piepmatzenabballern? Merkwürdiges Hobby, finde ich!
Gut Fund
j Smiley t t

Das ist kein Hobby sondern das Letzte  Ärgerlich . Zur Vertreibung von Vögeln gibt es andere mglk..........Netze, Vogelschreck etc. Laß Dich nicht erwischen bei soetwas.

(versteckt)
09. Juni 2012, um 08:51:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
und die Amseln und Krähen , sind doch nervige Zeitgenossen !

ich würde es erstmal mit einer Therapie versuchen.

Toltec

(versteckt)
09. Juni 2012, um 10:10:38 Uhr

Wieso eine CO 2 Pistole.... Ich würde eine Kanone nehmen
(Noch nie den Spruch gehört... Mit Kanonen nach Spatzen schießen...!) Grinsend Grinsend Grinsend

09. Juni 2012, um 10:44:11 Uhr

Hallo Leute

Was geht den mit euch ab ? Schockiert

Es ist erst einmal eine Überlegung , deswegen auch meine Frage des RECHTLICHEN ! Cool

Aber Markus , schön das du dich auchmal meldest ! ! !

Lg Chris

(versteckt)
09. Juni 2012, um 11:44:16 Uhr

Ich finde es auch spannend auf Entfernung präzise zu schießen.

Doch auf keine Lebewesen  Schockiert Zumindest nicht zum Spass !!!

(versteckt)
09. Juni 2012, um 12:56:47 Uhr

Co2 kannste vergessen. Du musst die Kartusche leer Schießen denn die entleert sich so in der Knarre auch wenn sie nicht zum einsatz kommt. Desweiteren lässt nach 100 schuss die Schusskraft merklich nach und die Schüsse werden unpräzise!
Lieber zu Federdruck mit Diabolos greifen!

Gruß

09. Juni 2012, um 13:02:46 Uhr

Hallo Goldsucher

Danke für di Info , ich werde doch lieber zum Baumnetz greifen !

Um eine eventuelle Ernte und die Nervensägen zu schützen .

Lg LOKI

(versteckt)
09. Juni 2012, um 13:30:50 Uhr

scheinst ja eher Kirschbäumchen ,denn Bäume zu besitzen  Zunge
meine sind gut 8 Meter hoch und haben auch ungefähr ebenso große Kronen - Netz ist da nicht ..........und ich HASSE diese DRECKSSTARE die mir Jahr für Jahr mindestens 95 % der Kirschen weg- oder zumindest anfressen - da ist dann auch mal ganz schnell Schluss mit Tierliebe und Toleranz   Brutal
leider kann ich mit den Kalibern die mir zu Verfügung stehen hier nicht wild durchs Dorf ballern ,aber glaubt mir ,ich würds nur allzu gern tun Teufel regt mich schon auf ,wenn ich nur an deren Geschnarre und Getschilpe denke ,welches in eineinhalb Monaten wieder losgehen wird (vermehrt losgehen wird ,denn eigentlich hör ich die Viecher jetzt schon vorm Fenster = HASS !!!)..........bei den Trauben läufts ähnlich - ein Teil wird gefressen ,auf den anderen Teil drauf geschissen ........von diversen Beerensträuchern ganz zu schweigen .......arrrrgggrrrr   Ausrasten

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version