[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Deutschland-Italien

Gehe zu:  
Avatar  Deutschland-Italien  (Gelesen 6570 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
28. Juni 2012, um 14:48:27 Uhr

Mein Tip: BRD-Italia 1:2   Smiley

(versteckt)
28. Juni 2012, um 14:52:36 Uhr

2 : 0 für Deutschland  Laola

(versteckt)
28. Juni 2012, um 15:16:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
also  die Deutschen müssen Gewinnen , da sonst meine Frau wider die nächsten drei Tage schlechte Laune hat  Grinsend .Ihr Tipp 2 zu 1 führ uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.OK wir sind Österreicher , schließlich haben wir ja die selbe Sprache oder Huch
lg hans

Gerade als Österreicher kann man doch keinesfalls!! für die Deutschen sein!!  Smiley  Zwinkernd

(versteckt)
28. Juni 2012, um 15:56:10 Uhr

Ich bin für italien! Cool

(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2012, um 19:05:28 Uhr

2 Stunden noch Winken
Dann mal Daumen drücken Anbeten
Und dann vielleicht:FINALE Laola Laola
Und Espania wird weggehauen Punch
Viele Grüße
SG Ritter

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 23:06:50 Uhr:

Ich mag keine Pizza mehr Nono
War eben ein Grottenspiel Ausrasten
Trotzdem viele Grüße
SG Ritter

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 23:06:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:09:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Managarm
Ich würde eher sagen, dass Deutschland nach hause fährt...
1:0 gegen Deutschland

knapp daneben ist auch vorbei... war aber wirklich ein grottiges Spiel

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:10:19 Uhr

Down Tja, das war wohl nix.!
Aber Balotelli Nutella und Co. werden ihren Lehrmeister im Endspiel finden ( Spanien ). Belehren

gruß.....Markus

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:20:09 Uhr

Winken
...um es mal mit den Worten Paul Breitners zusammenzufassen :" Alle hatten die Hose voll.....bei mir lief es ganz flüssig "
Bye Germany.... Weinen Weinen Weinen

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:20:35 Uhr

Na da lag ich doch goldrichtig! Smiley

Adios Alemania Narr !
Seid froh,normal wären noch mind. zwei weitere Tore von Italia drin gewesen Brutal
Aber spain wirds sehr schwer haben...

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:47:56 Uhr

Bin erstaunt über die Aufstellung. Wer es sich leisten kann den Blindflieger Podolski ins Spiel zu nehmen und Reus erst rein zu bringen beim Stand von 2:0 dem gehörts ned anders. Hat der Kölner einen schönen Blasemund oder was?

(versteckt)
28. Juni 2012, um 23:53:26 Uhr

Ich kotz...... Rundumschlag.....sämtliche Chancen versemmelt. Nono....weiß nicht wieviele....hätte nach.....aach lassen wir das....Italien hat gut und verdient gewonnen... Applaus..... Ist echt hart ...muss man wegstecken..... Oioioioio...... Diggger

(versteckt)
29. Juni 2012, um 00:42:07 Uhr

...ist doch nur ein Spiel Cool

Bye Bye Germany Winken

(versteckt)
29. Juni 2012, um 02:46:11 Uhr

Ich ärgere mich eigentlich nie beim Fußball.
Aber ich zitiere mal aus Web.de

..

Geschrieben von {author}

Ein Verlierer des Spiels war auch Joachim Löw: Vier Mal im Turnier war der Matchplan des Bundestrainers bisher voll aufgegangen, doch im fünften Anlauf lag er mit seinem überraschend vorgenommenen Systemwechsel daneben. Mit dem Einsatz von Toni Kroos im zentralen defensiven Mittelfeld hatte er zwar die Italiener überrascht, aber zugleich auch die Ordnung im eigenen Team durcheinandergebracht.

..
Als in der Vorbesprechung raus kam wie Löw die Mannschaft umgestellt hat ( Kroos war jetzt gar nicht das Problem ) und wie ich gesehen habe wie gelöst und fast überheblich
die Leute rumgelaufen sind war mir klar daß es genau so läuft wie Holland gegen Deutschland.
Die Holländer scheiterten jedesmal an ihrer Zuversicht.

Gut, wenns gutgegangen wäre, Löw wäre der Held.
Aber so einen Fehler zu machen, ich glaube es nicht. Wo hat der Mann seine Erfahrung gelassen?
Der Verlierer heißt Löw. Hätte er nicht so einen Unfug gemacht würde ich wenn überhaupt, der Mannschaft einen Vorwurf machen.

Aber mir ist das egal, es ist vor allem denen ihr Problem. Wenigstens konnte man ein wenig mitfiebern, ob sie es schaffen oder nicht hat
wenigstens etwas Spannung reingebracht, sonst wäre Fußball langeweilig.  Grinsend

(versteckt)
29. Juni 2012, um 08:10:34 Uhr

Hallo zusammen !
Ich finds halt schade das die vielen bunten Autos auf Deutschlands Straßen jetzt wieder verschwinden.
Bis in zwei Jahren dann zur WM.
Gruß +Ritter

(versteckt)
29. Juni 2012, um 08:23:06 Uhr

Obwohl es ein wenig schmerzt geht der Sieg der Italiener in Ordnung.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 09:33:22 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version