[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Eine Power Point Präsentation zu unser Hobby von mir

Gehe zu:  
Avatar  Eine Power Point Präsentation zu unser Hobby von mir  (Gelesen 1575 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
12. Oktober 2011, um 15:28:41 Uhr

Ahhhh, jetzt Grinsend
Sieht doch garnicht schlecht aus, gefällt mir gut. Hab aber auch wenig Ahnung von Powerpoint. Ich vermisse ein bißchen, dass man nichts anklicken kann. Bei der Garrett-Reihe hätte ich jetzt erwartet, dass man z.B. auf den ACE 250 klickt und ein Link oder sowas mit einer Beschreibung aufgeht...
Aber sonst, nicht schlecht. Smiley
Gruß Jörg

Hinzugefügt 12. Oktober 2011, um 15:29:44 Uhr:

Danke mc. leahcim Smiley

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 15:56:59 Uhr

die präsentation ist schön gworden Zwinkernd

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 16:13:02 Uhr

Hallo,

man sieht du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Verbesserungen sind ja immer möglich, einige wurden ja schon genannt.
- Aufdringlich empfinde ich aber die verschiedenen Animationen, damit kann man keinen mehr beeindrucken - einfach weglassen.
- Hintergrundbild (Waage) passt m.E. nicht zur Thematik.
- zuviel Werbung für die Detektormarke - stattdessen mehr Bilder zu deinem Hobby, beim Graben, beim Reinigen, beschriften
   vielleicht auch ein Hinweis auf die rechtliche Lage, usw.
- Zusammenhang zwischen Text und Bild - du schreibst vom Garrett Ace 350 und man sieht den großen Bruder GT 2500
  oder Absturz einer Phantom und man sieht ein WKII-Flugzeug - das verwirrt
- kleiner Hinweis: Powerpoint zeigt Rechtschreibfehler rot unterstrichen an
- ach bitte nicht die Bilder "ziehen", sonst werden die Proportionen verzerrt - lieber die Bilder schneiden - sonst sieht das
  Feuerwehrfahrzeug wie ein Doppeldeckerbus aus.
Aber das wird schon, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bitte die Punkte nicht als Kritik auffassen, sondern als Ver-
besserungshinweise.

Gruß vom Schliemann

(versteckt)Themen Schreiber
12. Oktober 2011, um 19:04:06 Uhr

Danke für euer Lob und auch die Kritik oder die Verbesserungshinweise  Küsschen
Beste Forum Gemeinde im Internet Zwinkernd
grüße marcel

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 19:37:47 Uhr

HI,

die Präsi ist ganz nett  [super]oder wie wir in der Firma zu sagen pflegen "Er war stets bemüht" Zwinkernd.
Ich bin aber auch sehr verwöhnt was Präsentationen angeht da wir sehr viel damit arbeiten. Wenn du die Tipps der Vorredner in deiner Präsi umsetzt wird das schon viel besser! Zuletzt schreibt man heute auch eher "Danke für Ihr Interesse", da Aufmerksamkeit als selbstverständlich vorrausgesetzt wird. Belehren
Für "Selbstleser" ist der Inhalt auch gut! Wenn du die Präsi vortragen möchtest solltest du dich auf Stichpunkte beschränken und 1-2 Minuten Redezeit pro Folie einplanen, dazu kannst du dann ein Handout verteilen mit dataillierteren Informationen.
Du scheinst die Kritik ja wirklich positiv aufzunehmen. Ich freue mich also auf die überarbeitete Version Smiley

(versteckt)
13. Oktober 2011, um 10:42:28 Uhr

Ich danke den Antwortern #11-19,
denn sie haben mitgedacht, und
danke auch dafür, mitgemacht.

Michael

P.S. Sorry, aber musste raus.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version