[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 EM-Star Ronaldo

Gehe zu:  
Avatar  EM-Star Ronaldo  (Gelesen 1543 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juni 2016, um 12:47:47 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_78124374/em-2016-portugal-star-cristiano-ronaldo-von-island-genervt.html


So eine Unveschämtheit! Da haben sich die "unterklassigen" Isländer tatsächlich erdreistet, den Portugiesen.....dem "Weltfußballer" Ronaldo....dem Unerreichten....dem König der Kicker...ja, dem "Übergott" des Fußballs, die Show zu vermasseln?  Schockiert
Und das haben sie in einer unverschämten Art und Weise!

Sie sind einfach angetreten, ohne dass sie auch nur annähernd an die Technik des "Größten aller Zeiten" heranreichen konnten!
Sie haben sich weiterhin erlaubt, als eigentlich unterlegene Mannschaft, eine Defensivtaktik zu wählen! Ohne jede Mentalität(?)!
Sie standen nur hinten drin und waren dann auch noch so unverschämt, das (wie auch immer ohne eigenen Anteil (!)) erzielte Tor nicht in Demut beim Schiri zu annullieren!
Was für eine Frechheit!!!!

 Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Man, man man......Ronaldo oder von mir aus auch CR7...

Dass da nicht viel Grips ist, beweist du uns in fast jedem Spiel und Interwiew.
Welcher erwachsene Mann nennt sich wie ein Roboter aus einem Film....
Welcher erwachsene Mann produziert sich vor jedem Freistoß wie ein 12 jähriges Kind und bringt dann eine Allerweltsquote bei verwandelten Freistößen? (10 Tore aus 114 Versuchen im Nationalteam!)
Und Mentalität...da bitte mal in ein Lexikon nachschauen, falls es mit dem Lesen klappen sollte. Wenn nicht, vorlesen lassen  Zwinkernd

Ach ja...und nur weil man pro Spiel 20 Übersteiger zeigt, in deren Folge eigentlich nie Gefahr für den Gegner entsteht oder weil man den Ball länger als andere in der Luft halten kann ist man noch kein "Weltfußballer"!
Ich hoffe nur, das Portugal mal so klug ist und diesen Spinner, ääähh CR7, auf die Bank setzt und sich statt dessen mit einem Spieler verstärkt, der fürs Team spielt und nicht für die eigene Hosentasche!!
So lange der spielt, hoffe ich, dass sie kein Bein mehr auf die Matte bekommen...  Grinsend

« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, um 12:51:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Juni 2016, um 14:53:30 Uhr

Immerhin haben es die Isländer mit Humor genommen Grinsend
Lassen sich von einem schlechten Verlierer ja nicht die Stimmung vermiesen.

Offline
(versteckt)
#2
15. Juni 2016, um 15:20:54 Uhr

Das hat mich so etwas von gefreut, dass dem Lackaffen Ronaldo jemand die Tour vermasselt! Jetzt weint er sicherlich ganz doll!

 Frech Frech LMAO Tätscheln

lg

MIchel

Offline
(versteckt)
#3
15. Juni 2016, um 15:29:44 Uhr

Ja, ja so ist es:

Oft ist der Mensch sein größter Feind.

Marcus Tullius Cicero
(106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann


LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#4
15. Juni 2016, um 15:57:40 Uhr

Das Beste ist noch, das er scheisse gespielt hat.

Michel

Offline
(versteckt)
#5
15. Juni 2016, um 16:02:00 Uhr

Ich bin kein fussballfan aber ronaldo finde ich cool. wäre er evrybodys darling würde keine sau über ihn sprechen. er ist arrogant, überheblich und fühlt sich wie ein star. ich an seiner stelle würde einen scheiss darauf geben was möchtegernprofifussballexperten und das andere gesocks über mich denken.und ob ich nun ein tor schieße oder nicht. die millionen fließen. und ich wette, er denkt genau so. er hat kohle bis zur scheuerleiste und wird nach seiner karriere noch einen guten job oder eher beschäftigung bekommen-hochbezahlt. ist doch geil. ein star muss polarisieren. kinski,falco,cobain. wären sie so zurückhaltend und tutti tutti gewesen, wer würde nach ihrem tod noch über sie reden?

ronaldo, mach weiter so und ändere dich nicht! lass die anderen reden. und vor allem, kraul die nicht vor millionenpublikum die eier und rieche danach nicht an deinen fingern.  Grinsend  Smiley Applaus

Offline
(versteckt)
#6
15. Juni 2016, um 17:25:02 Uhr

In der portugiesischen Nationalmannschaft hat Ronaldo bisher 58 Tore in 127 Spielen gemacht, nur Rooney hat eine bessere Quote...

Viele Grüße
Jacza


Offline
(versteckt)
#7
15. Juni 2016, um 17:27:09 Uhr

sind wir nicht alle ein wenig...... Ronaldo            Teufel


Gruß xp 68        Napoleon



Offline
(versteckt)
#8
15. Juni 2016, um 22:00:25 Uhr

Ronaldo erklärt: "Gott schickte mich zur Erde, um den Menschen zu zeigen, wie man himmlischen Fußball spielt."
Darauf anwortet Lionel Messi: "Ich habe niemanden geschickt!"

Grinsend

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor