| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juli 2010, um 21:38:52 Uhr
|
|
|
so ... nund sind datt schnuggälchen und ich auch endlich geländetauglich !!  schluss mit dem benz auf wiesen , felder usw .... haben uns einen jeep gekauft , 211 ps , der reisst watt weg .....  gruss steinadler
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSCI0091.JPG DSCI0100.JPG
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, um 21:41:33 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juli 2010, um 21:44:52 Uhr
|
|
|
Hi!!! Ich hab´ seit letztem Montag auch einen JEEP - einen Wrangler  Ein Kerl von echtem Schrot und Korn  Bilder liefer ich nach - jetzt ist ja schon dunkel Gruß Sven
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juli 2010, um 21:47:08 Uhr
|
|
|
son wrangler ist auch geil ......
aber für uns mit grossem hund leider zu klein ....
was fürn bj hast du (fragezeichen)
freu mich auf bilder ...
gruss steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juli 2010, um 21:49:23 Uhr
|
|
|
2004 - mit gerade mal 23 000 km  Der ist wie neu - den habe ich von einer Freundin meiner Mutter übernommen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juli 2010, um 21:53:30 Uhr
|
|
|
super ! unser ist 2003 , haben wir vom nachbarn gekauft , der ist autohändler ...... freu mich nun schon auf den herbst ... maisfelder runter ... und dann mit dem jeep ..... kein festfahren mehr .....
und die limo bleibt sauber ...
gruss steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Juli 2010, um 23:54:27 Uhr
|
|
|
wieviel sauft der plastikbomber auf 100/km im durchschnitt, mit klima?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2010, um 00:04:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von skratch wieviel sauft der plastikbomber auf 100/km im durchschnitt, mit klima?
|
| | |
nicht mehr als mein sportwagen 15 lieter !!! gruss steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 11:48:28 Uhr
|
|
|
Hi!!! Hier wie versprochen die ersten Bilder  "Offroad"-Bilder gibts nächste Woche  Kurz noch Infos zur Maschine: 2,4l Hubraum 143PS - das reicht eigentlich  Gruß Sven
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. JEEP.jpg JEEP1.jpg JEEP3.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 11:57:44 Uhr
|
|
|
schönes teil , macht bestimmt spass damit offen zu fahren ....  143 ps reichen völlig aus . wir bekommen unseren jeep am montag ...... gruss aus schleswig-holstein steinadler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 12:23:44 Uhr
|
|
|
Hi!!! Der macht absolut Spaß  Es gibt auch noch ein Soft-Top dazu - aber da muß ich erst nach München um das montieren zu lassen - mal sehen - vielleicht nächstes WE  Gruß aus Franken - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 18:27:52 Uhr
|
|
|
Geländewagen sind was feines. Ich habe meinen leider verkauft und mir einen T4 gekauft. Aber es hat Höllenspass gemacht mit dem Geländewagen. Hebe es schon zig mal bereut das er weg ist :'( Hier mal ein Bild von meinen  geländetauglich MfG, Tommes http://up.picr.de/4699389.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 21:29:45 Uhr
|
|
|
Hehe....Jeep fahre ich auch schon lange. Derzeit einen JK kurz mit Heizölbrenner....im Moment ca. 43.000 km gelaufen.
Gruss ...Steps
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 22:11:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tommes Geländewagen sind was feines. Ich habe meinen leider verkauft und mir einen T4 gekauft. Aber es hat Höllenspass gemacht mit dem Geländewagen. Hebe es schon zig mal bereut das er weg ist :'( Hier mal ein Bild von meinen
 geländetauglich
MfG, Tommes
|
| | |
was für ein suzuki war das mal, ein samurai? http://up.picr.de/4699389.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 22:30:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von steinadler so ... nund sind datt schnuggälchen und ich auch endlich geländetauglich !! 
schluss mit dem benz auf wiesen , felder usw .... haben uns einen jeep gekauft , 211 ps , der reisst watt weg ..... 
gruss steinadler
|
| | |
Und jetzt noch Schlamm aus der Sprühdose. Fürs Gelände is der aber nix  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] WaldWiese
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1010021.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Juli 2010, um 22:45:36 Uhr
|
|
|
@steinadler
der letzte is ein jeep-nukizer, weiss garnicht, ob man den in europa bekommt!?!?!!?
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 100.jpg 59.jpg 94.jpg jeep-nukizer-715.jpg
|
|
|
|
|
|