| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2014, um 20:29:14 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2014, um 20:37:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Moni
Bei dem Bild deiner Katze wundert es mich nicht das der Hund woanders schläft.......der is schlau. 
Moni
|
| | | Katzen sind halt dominant, Moni. Bei meiner Lebensgefährtin ist das nix anderes, auch die Schlafhaltung erinnert an die Katz von Tander. Und auch darum lieb ich sie. Gruß Shamash
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2014, um 20:45:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Shamash
Katzen sind halt dominant, Moni.
Bei meiner Lebensgefährtin ist das nix anderes, auch die Schlafhaltung erinnert an die Katz von Tander.
Und auch darum lieb ich sie.
Gruß Shamash
|
| | |
Ist ein Karter mit Chip bin ich auch Glücklich wenn ich bei meiner Schwester sehe was da abgeht. Hier mal ein paar Bilder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.of-lincoln-park.de/
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2014, um 20:53:20 Uhr
|
|
|
Katzen sind halt dominant, Moni. Bei meiner Lebensgefährtin ist das nix anderes, auch die Schlafhaltung erinnert an die Katz von Tander. Und auch darum lieb ich sie. Gruß Shamash [/quote] Ich versuche mal zu übersetzen  : deine Lebensgefährtin schläft in deinem Bett und du ziehst um auf die Couch.......  ..................und deshalb liebst du sie weil sie so dominant ist.  Hab ich das so richtig verstanden? Nich haun hab Feierabend...und bin echt gut drauf..auch ohne allohol
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Dezember 2014, um 21:11:15 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 17:42:07 Uhr
|
|
|
Ich muss morgen meinen geliebten Dicken einschläfern lassen, ich weiß nicht wie ich das übers Herz bekommen soll. Er hat schweres Nierenversagen, durch einen Tumor an der Niere. Das ging alles so schnell.... Bin total im Arsch... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 17:51:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Ich muss morgen meinen geliebten Dicken einschläfern lassen, ich weiß nicht wie ich das übers Herz bekommen soll.
Er hat schweres Nierenversagen, durch einen Tumor an der Niere.
Das ging alles so schnell....
Bin total im Arsch...
|
| | |
meine anteilnahme hast du,hab sowas schon zweimal hintermir.  Kopf hoch! Gruß Hacke
« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, um 18:11:36 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 17:54:45 Uhr
|
|
|
Ich kenne das !Ich habe selber mal ein Hund gehabt der ist an Altersschwäche gestorben und ich habe Rotz und Wasser geheult !!Hatte mich auch nicht trösten lassen und die Sprüche dann holst du dir einen neuen waren auch fehl am Platz !!Das kann aber nur einer verstehen der selber ein Tier hat !!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:05:30 Uhr
|
|
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 10818376_816379861753768_3106773092214733557_o.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:20:22 Uhr
|
|
|
Mein Kater besäuft sich ständig ! 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. RIMG0195.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:21:35 Uhr
|
|
|
Hallo Pascal,
was ist denn der Hund für eine rasse.. oder ein Mischling??
Gruß
Stephan
Hinzugefügt 23. Januar 2015, um 18:27:06 Uhr:
Einschläfern ist das schlimmste was es gibt... Ich habe das schon 2 mal mit Westis hinter mir.... Mein Beileid hast du auch... Ich wünsche dir Kraft...das du nach der Trauerzeit auch wieder lachen kannst..
Gruß
Stephan
« Letzte Änderung: 23. Januar 2015, um 18:27:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:42:26 Uhr
|
|
|
Mein Beileid mefdel.
Wenn es deinem geliebten Tier nicht mehr besser gehen wird, erlöse es doch von seinen Qualen oder von denen die noch bevorstehen. Auch wenn es sehr schwer fällt. Als Tierbesitzer und Betroffener leide ich heute Abend mit dir.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:44:20 Uhr
|
|
|
Danke...
Er hängt einfach nur noch da, aber trotz des verkriechens kommt er gerade nochmal zu mir aufs Sofa und hat sich an mich gelegt.
Mein andere Katze ist auch ganz ruhig.
Der dicke war immer wie ein Vati für ihn, hat ihn geputzt usw.
Das wird ein Mist morgen....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:47:32 Uhr
|
|
|
Feierabend  Leo bei seiner zweit liebsten Tätigkeit : schmusen und schlafen
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMAG0120 (Kopie).jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Januar 2015, um 18:49:16 Uhr
|
|
|
Hallo mefdel, oooohhhh neeeiin.....  Hab ihn morgen noch mal ordentlich lieb.........  Gib ihm viele schöne  Streicheleinheiten. Ich kann das so nachvollziehen.....Fühl dich von mir getröstet.  Moni PS.: Ich flenne schon... muss am alter liegen, bin so empfindlich, wenn ich so was höre
|
|
|
|
|