[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Haustier-Nervlinge

Gehe zu:  
Avatar  Haustier-Nervlinge  (Gelesen 24305 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
(versteckt)
05. Dezember 2014, um 22:15:08 Uhr

meine Katze hat Langeweile, zu kalt draußen.

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

comp_IMG_1822.jpg
comp_IMG_1823.jpg
comp_IMG_1840.jpg
comp_IMG_1841.jpg
(versteckt)
05. Dezember 2014, um 23:50:54 Uhr

Wo sind die Partisanen?  Grinsend

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Guantanamo.jpg

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, um 23:51:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Dezember 2014, um 00:13:11 Uhr

nun zu meinem dicken.
kater schwarz
fett
frech
immer das letzte wort
wärend des nächtens springt er immer zwischen bett und fensterbank auf und ab. ohne rücksicht auf schlafendes personal.das juckt den terroristen nicht die burg.
ich ste auf um 5 uhr gehe richtung küche. terror blacky hintnach somal im dunklen stellt er mal ein bein.nun man soll ja wissen...es ist da.nun wird futter verlangt.waaaas gibts nicht gleich....ok miauuuen wir mal laut.so miauen nervt schnell futter in die schüssel damit der terror endet.he he denkste. herrchen muss ja duschen.tja terror 2. runde. das vieh hat ja nichtmal den anstand unschuldige menschen die 12 stunden arbeiten müssen in ruhe duschen zu lassen.nun gut raus aus der dusche schnell in die klamotten und weg von hier.beim raus aus der türe wer ist erster?Huch? na ratet mal?? tasche auf den boden richtung keller fetten kater rein in die wohnung und nichts wie weg hier.kurz darauf eine sms. von der frau mit einem smiley kater steht vor der türe und raunzt wie ein weltmeister.
von dieser sms. an an vermisse ich meinen dicken wieder bis ich nach hause komme.
mein blacky Anbeten Anbeten lg hunk69

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 20:51:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
meine Katze hat Langeweile, zu kalt draußen.

Leider wurde meine Katze Gestern eingeschläfert, Tumor im inneren vom Ohr.

Das letzte Bild von ihr  Unentschlossen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

comp_IMG_2542.jpg
(versteckt)
20. Dezember 2014, um 21:06:08 Uhr

Tut mir leid sarkozi,
 desshalb hab ich ne Schildkröte und die ist erst11

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 21:10:27 Uhr

es ist immer sehr traurig, wenn man sich von einem Haustier trennen muss            Weinen

Gruß xp 68

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 21:26:30 Uhr

Meine große Katze ist jetzt auch bald 15, wenn ich daran denke das der nicht mehr viel Zeit hat. ....Verlegen

(versteckt)Themen Schreiber
20. Dezember 2014, um 22:32:07 Uhr

Hört bloss auf, Schockiert                          Sarkozi.....es tut mir so leid für dich, aber du hast sie lieb gehabt.... Tätscheln

meine wunderschöne Perserkatze Babarella vom Siebenstern ist mit 13 jahren bei mir gestorben, kein Tier musste ich zum Tierarzt bringen, sie sind bei mir gestorben, hab geheult wie ein Schloßhund, noch jetzt schießen mir die Tränen in die Augen  Weinen(macht wohl das Alter, ich hatte sie furchtbar lieb).          Hab den Text grad verbessert, hab mich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid.

Auch mein Chihuahua Chyko, wir waren ein Herz und eine Seele, hab ihn mit einem Gipsbein bekommen (die Züchterin ist wohl draufgetreten) mit 3 Monaten. Ich hab ihn in einem Kistchen, ausgelegt mit einem Schafsfell überall mit hingeschleppt. Zu jedem Pipi machen hab ich ihn rausgehoben und in unseren Garten gesetzt. So klein wie er war er hat wie ein Löwe gekämpft wenn andere Kinder, die meinen geärgert haben.

Beim Spaziergang aber, als ein Reh unseren Weg kreuzte ist er vor lauter Schreck in meine Arme gehüpft. Hat meinen Pullover (den ich getragen hab) aus der Wäsche geholt und darauf sein Bettchen bereitet. Es ist so traurig wenn sie gehen.....so ihr seid schuld wenn ich jetzt hier rummlümmele und heule... Weinen

Moni ...schnieff.......

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, um 23:23:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 22:40:41 Uhr

Ach moni , da war noch was ?

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 22:51:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moni
Hört bloss auf, Schockiert                          Sarkozi.....es tut mir so leid für dich, aber du hast sie lieb gehabt.... Tätscheln

kein Tier hab ich zumTierarzt gebracht, sie durften bei mir die letzten Minuten verbringen, hab geheult

Es ist kein leichter Weg zum Tierarzt, und schon weniger wenn man die Entscheidung treffen muss und sie in den Armen halten bis es so weit ist.
Aber für mich ist es immer noch die beste Möglichkeit ein Tier was krank ist so zu Entlasten, wann es der richtige Zeitpunkt ist, darüber kann man reden.

Ich hatte es bis Heute fast mit meinen Tiere all so gemacht und immer wieder hatte ich am Anfang ein schlechtes Gewissen, nach der Trauer sieht das ganz anders aus.

Und ich hoffe dass ich das einmal selber bei mir auch machen kann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, hoffe aber dass es noch eine Weile dauert.

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 22:57:58 Uhr

Wer soll dich denn bein Tierarzt schleppen?  Narr

20. Dezember 2014, um 23:08:43 Uhr

Hallo Sarkozi,

du hast völlig recht, wenn Tiere krank sind und sich quälen müssen ist der Weg zum Tierarzt sicher der beste.

Meine sind an Altersschwäche gestorben, der Chihuahua sogar als ich auf Fortbildung war.....

Ist alles schon sehr lange her.... Nun hab ich meinen Katzenterroristen, den kann ich knuddeln... ne quatsch der knuddelt mich wenn er Bock hat.. und ich hab gefälligst still zu halten  Grinsend

Moni

(versteckt)
21. Dezember 2014, um 05:39:16 Uhr

Hallöchen;)
So hier mal meine Rasselbande.
Alle wollen schmusen wie die Weltmeister;)).

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

010702.JPG
100800_2.JPG
150812.jpg
180602.JPG
300814.jpg
21. Dezember 2014, um 11:40:19 Uhr

Schockiert  und wo schläftst du???   Im Hundekörbchen? So wie dein Golden Retriever es sich im Bett gemütlich gemacht hat bleibt ja kein Platz mehr

für ´s Herrchen.    Aber ein schönes Rudel seid "ihr"  Küsschen

Sach mal fressen die dir nicht die Haare vom Kopp? Und was machst du mit der Weihnachtsgans die reicht doch gar nicht für euch alle

um alle glücklich zu machen brauchste bestimmt 4 Stück.  Zwinkernd

Moni Winken

(versteckt)
21. Dezember 2014, um 12:17:47 Uhr

@Moni:
Och ganz so schnell fressen die mir schon nicht die Haare vom Kopf Zwinkernd.
Weil da were ja noch:160 Milchkühe,70 Rinder, ca.40 Kälber eine Handvoll Bullen(nein nicht die grün-weißen  Grinsend)
ca.600 Schweine und ein paar Hühner und ja die haben auch alle Hunger Zwinkernd.
Bin der Knecht,wohne und arbeite auf einem Hof mit ca.200 ha Ackerland 20ha Wald und 40 ha sind verpachtet an Ackerland.
Grüße
Mark

Hinzugefügt 21. Dezember 2014, um 12:26:56 Uhr:

Hui hätte ja fast meine Kampfflieger vergessen Grinsend
Haben ein eigenes Kampffliegerzimmer,sind knappe 10m2.

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

DSC_0001.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0026.JPG
Raum3.JPG
Raum4.JPG
Raum5.JPG
Raum6.JPG

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, um 12:26:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version