Ja Jürgen das wäre auch eine gute Idee..
Ich habe hier mal den neusten Stand von Sondi er ist jetzt zu 95 % FERTIG:
Ja da wollte ich es euch wissen lassen und ihr dürft entscheiden was er auf die Grundplatte bekommt.
Ich habe ihn mal Fotografiert mit seinem Deus in der Rechten Hand und mit einem Spaten.
Was gefällt euch besser der Spaten oder der Deus?
Dann seht ihr auf der Grundplatte Dinge liegen so in etwas werde ich ihn gestalten das heißt aber ich werde
auch noch Dinge mit einbauen die ich selbst machen möchte wzb Goldmünzen usw.
Unten Links hinten im Eck habe ich eine Kartätsche umgebaut sie ist jetzt zu einer Hohlkugel geworden so wie
ich eine habe eine mit dem,,H,, drauf auch dieses habe ich in die Kugel eingearbeitet auch die Henkel sind dran.
wichtig ist das man mehr eigene Dinge einarbeitet die selbst gemacht sind gemischt mit Originalen.
Er besteht zu 80% aus Motorteilen so muss das sein auch der Kopfhörer ist aus Motorteilen zum teil gemacht.
Ihr dürft mit entscheiden was ich auf diese Grundplatte auflege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Auftrag war,,baue einen Sondengänger ich habe diesen Auftrag mit meinen Herzen,,und meinen Händen
umgesetzt,,ich hoffe es hat euch allen auch Spass gemacht mir bei dieser Arbeit zusehen zu dürfen,,mir machte
es Spass,,nun ich bin aber auch noch nicht ganz fertig mit Sondi..
Sondi hat jetzt eine Nase was ich doch recht gut hin bekommen habe.
Er hat Hände die ich wie echte aus Kupfer machte.
Er hat einen Kopfhörer.
Er Hat einen Deus ich denke den habe ich auch gut hin bekommen.
Ja und er hat die Himmelsscheibe die ich versucht habe so gut wie möglich dem Original nachzumachen, ich bin
sehr zufrieden mit dem Ergebnis,,danke noch mal an den Kollegen für diese tolle Idee!!
Und er hat immer noch die Kippe,,ich denke das ist OK so sie gehört einfach zu ,,SONDI,,

Im ganzen bin ich zufrieden und hoffe er gefällt euch auch
So das wars vorerst mal wieder jetzt seit ihr dran...
L.G Martin