Hallo Leute................
Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner Funde von 2013
Es war ein sehr Erfolgreiches Jahr..........das im nächsten Jahr zu Toppen wird sehr schwer........
Wünsche allen eine Erholsame Weinachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.........
Für´s nächste Jahr uns allen gute Funde..............
Hier der Film.....................
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenSondeln-Jahresbericht 2013 Teknetics Delta 4000
P.s. Die Goldringe und so das wurde natürlich alles im Fundbüro abgegeben.......in dem einen Ring stand 1855 der Besitzer wird sich freuen ihn wieder zu haben...............
in dem Sinne Gruß Ralle
Hinzugefügt 24. Dezember 2013, um 11:50:15 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow Hallo Leute................
Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner Funde von 2013
Es war ein sehr Erfolgreiches Jahr..........das im nächsten Jahr zu Toppen wird sehr schwer........
Wünsche allen eine Erholsame Weinachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.........
Für´s nächste Jahr uns allen gute Funde..............
Hier der Film.....................
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSondeln-Jahresbericht 2013 Teknetics Delta 4000
P.s. Die Goldringe und so das wurde natürlich alles im Fundbüro abgegeben.......in dem einen Ring stand 1855 der Besitzer wird sich freuen ihn wieder zu haben............... in dem Sinne Gruß Ralle
|
| | |
ohhhh ich hab Vergessen zu erwähnen das wir zu zweit sind.....also das sind die Funde von 2 Leuten.......