[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

kopfhörer für teknetics pro gesucht

Gehe zu:  
Avatar  kopfhörer für teknetics pro gesucht  (Gelesen 1564 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. September 2013, um 10:06:20 Uhr

hallo

könnt ihr mir bitte sagen wo ich gute kopfhörer für meinen teknetics pro bekomme???

ich war gestern im media-markt aber die hatten keine mit lautstärkenregelung

grüße jupp

(versteckt)
12. September 2013, um 10:22:39 Uhr

guck dich doch einfach mal kurz bei ebay um, viele schon einfache headsets haben eine lautstärkeregelung und sind dafür vollkommen ausreichend. trotz der versandkosten bist da bestimmt günstiger mit bei, als bei MM  Zwinkernd

hat der eurotek pro nich sogar eine lautstärkeregelung integriert?

(versteckt)
12. September 2013, um 10:24:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von gold
hallo

könnt ihr mir bitte sagen wo ich gute kopfhörer für meinen teknetics pro bekomme???

ich war gestern im media-markt aber die hatten keine mit lautstärkenregelung

grüße jupp

Bei mir liegen diese hier noch herum, die ich nie benutzt habe:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Products/T012

Hatte ich ursprünglich für meine Omega gekauft.
Grüße
Jürgen

12. September 2013, um 10:28:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8pepe8
guck dich doch einfach mal kurz bei ebay um, viele schon einfache headsets haben eine lautstärkeregelung und sind dafür vollkommen ausreichend. trotz der versandkosten bist da bestimmt günstiger mit bei, als bei MM  Zwinkernd

hat der eurotek pro nich sogar eine lautstärkeregelung integriert?

hy,nein leider hat der teknetics keine lautstärkenregelung

grüße jupp

(versteckt)
12. September 2013, um 10:43:48 Uhr

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=4s9ANNEqTR8#

oder bin ich auf das falsche gerät aus?

(versteckt)
12. September 2013, um 10:48:11 Uhr

Hallo, klar hat der ne Lautstärkeregelung. Drücke Menü bis VOL erscheint. 1-9 ist die normale Lautstärke und ab 10 wird Eisen Leiser herausgestellt und dann immer so weiter. Sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Aber es ist schon so das der bei VOL 1 mit Kopfhörern noch ordentlich in die Ohren hämmert....

Gruß

« Letzte Änderung: 12. September 2013, um 10:52:26 Uhr von (versteckt) »

12. September 2013, um 11:34:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von darkralle
Hallo, klar hat der ne Lautstärkeregelung. Drücke Menü bis VOL erscheint. 1-9 ist die normale Lautstärke und ab 10 wird Eisen Leiser herausgestellt und dann immer so weiter. Sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Aber es ist schon so das der bei VOL 1 mit Kopfhörern noch ordentlich in die Ohren hämmert....

Gruß

hy ja genau das ist auch mein problem mir ist es zuuuuuu laut deswegen kopfhörer mit regelung,hehehe

(versteckt)
12. September 2013, um 12:01:43 Uhr

ich hab den Blauen Nackenkopfhörer von XP mit Lautstärke.

https://www.google.de/search?q=xp+kopfh%C3%B6rer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=gZwxUuelMci54ASCwYCwBA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1605&bih=871&dpr=1

Der Kost nicht die Welt bisher hält er auch was. Das einzigste was stört ist das dass Kabel elend Lang ist und das er einen 3,5 Stecker hat. Adapter ist glaube aber dabei.

einen den ich mir mal genauer anschauen werde ist der Garret. mit 6,3 gewinkelt und Spiralkabel so wie Lautstärke ich glaube der ist für mich perfekt. Aber erst mal testen das Ding.... Kost auch nix....

https://www.google.de/search?q=xp+kopfh%C3%B6rer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=gZwxUuelMci54ASCwYCwBA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1605&bih=871&dpr=1#q=garrett+easystow&spell=1&tbm=isch

Was sonst noch so gibt, das Problem finde ich zumindest bei den Bügelkopfhören (micky maus Groß) allgemein bekommt man wenig von Außen mit. Und ich möchte nicht Überrascht werden.

(versteckt)
12. September 2013, um 13:22:13 Uhr

Hallo ich würde den "Garrett Easy Stow" vorschlagen.

Der hat alles was er haben soll und ist für 25 Euronen zu haben.

GF

(versteckt)
12. September 2013, um 14:02:29 Uhr

Ja genau den Easystow meine ich. Hast du den? Kannst du den ernsthaft empfehlen. Wie ist das Kabel wenn das ein paar mal gestreckt wurde. Immer noch sauber Spiral oder ist Kabelsalat angesagt?

12. September 2013, um 14:19:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwalbe
Hallo ich würde den "Garrett Easy Stow" vorschlagen.

Der hat alles was er haben soll und ist für 25 Euronen zu haben.

GF

jep den habe ich gerade bestellt

grüße jupp

(versteckt)
12. September 2013, um 14:57:47 Uhr

Ha, ich werd mir den XP umbauen. Hab grad die Zutaten wie 6,3 Klinke-eck und Spiralkabel bestellt.

(versteckt)
15. September 2013, um 00:13:44 Uhr

Ich hab den Easy Stow und wenn der nichts mehr ist kauf ich den wieder, also absolut zufrieden.

Von der Verarbeitung echt Top und auch das Spiralkabel geht nicht gleich in die Knie.
Das Kabel sieht auf Bildern immer sehr kurz aus, ist aber absolut ausreichend.

Super Teil für faire Kasse!!!

MFG die Schwalbe 78

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version