[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Maxxblade erfüllt sich seinen größten Traum!

Gehe zu:  
Avatar  Maxxblade erfüllt sich seinen größten Traum!  (Gelesen 8176 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2009, um 21:49:36 Uhr

Wie die Überschrift schon sagt habe ich mir heute meinen größten Traum erfüllt!

Ich hab mir mein Motorrad gekauft! Küsschen Im Laufe der Woche werden wir es dann abholen. Der Sound ist der absolute Überwahnsinn, mit einem Monstertruck gleichzusetzen und es hat mächtig Power (muss ja sowieso drosseln Ärgerlich)! Ein wahres Monster sag ich nur! Es fiel mir nicht einfach, das Ding vom Ständer in eine gerade Position zu bringen. Wer mein Erscheinungsbild kennt, der weiß auch wieso! Narr Ausserdem hab ich ja noch das kleine Handicap an meinem Knie... Traurig

Nundenn ich werd jetzt erstmal in Euphorie aufgehen und lasse euch ein paar Eindrücke in Form von Bildern da! Super

MFG Max Winken

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC02401-800.jpg
DSC02402-800.jpg
DSC02403-800.jpg
DSC02404-800.jpg
DSC02405-800.jpg
DSC02406-800.jpg
DSC02407-800.jpg
(versteckt)
07. April 2009, um 08:16:49 Uhr

nettes Teil  Super da wünsch ich mal viel Spass  Smiley

(versteckt)
07. April 2009, um 08:39:12 Uhr

gefällt mir Schockiert Schockiert
es glänzt so schön :Smiley

(versteckt)
07. April 2009, um 09:12:09 Uhr

gratuliere!

und was für ein motorrad isn das?

asiate oder amy?

ein paar technische daten, hubraum usw. wären mal interessant!!!

mfg j

(versteckt)
07. April 2009, um 09:25:01 Uhr

Ich schätze mal, das ist eine VN von Kawasaki, 15oo ccm aufwärts... Anbeten

(versteckt)
07. April 2009, um 09:30:26 Uhr

ohhh geil.... ich will auch wieder eine Maschine haben  Verlegen

07. April 2009, um 12:31:58 Uhr

Das ist eine Suzuki VL Intruder 1500 LC mit einigen Umbauten!  Lächelnd Unteranderem wurden die PS von 68 auf 80 hochgeschraubt, der Tank verbreitert, vorne und hinten Sturzbügel, so dass meinem Knie so schnell nix mehr passiert. Dann wurden ein paar Teile, wie die Fußraster durch Chromraster ersetzt, deshalb macht es auch so schön bling bling. Dann hat es noch eine Sonderlackierung, Hebco und Becker Ledertaschen, neue Auspuffanlage von Falcon und und und... Küsschen Küsschen

Ich finde für Bj. 1998 stehts noch gut da oder? Gute 28000 Kilometer auf dem Tacho, das geht noch! Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Technische Daten
, wobei die nichtmehr ganz übereinstimmen, wegen des verbauten Leistungskits!

Jetzt steh ich nur noch vor dem Problem, wie ich es transportiere? Unentschlossen Ein Freund meines Vaters hat einen Hänger nur weiß ich nicht wie lang der ist, die Maschine hat knapp 2,55 m Länge! Könnte knapp werden! Oder soll ich mir jemanden suchen, der es nach Hause fährt? Leider kenn ich keinen, der soetwas schonmal gefahren hat und ich möchte nicht, dass ihm und der Susi etwas passiert! Wir haben zwar auch nen Motorradladen im Dorf, aber ob die so begeistert sind, wenn ich ein Motorrad wo anders gekauft habe und mir den Motorradhänger ausleihe... Traurig

Was meint ihr, bekomm ich das Teil auf nem normalen Hänger festgeschnallt? Huch

MFG Max Winken

(versteckt)
07. April 2009, um 13:28:53 Uhr

Pol is der hammer Applaus,bin schon auf deinen ersten eintruch nach der ersten ausfahrt gespannt  Küsschen Die geht sicher ab wie ne Rakete  Grinsend, Da hast bei mir voll ins schwarze getroffen  Küsschen Küsschen Küsschen ich hab voriges jahr den A schein nachgeholt ,und bekomme in so vier bis fünf wochen mit dem Urlaubsgeld endlich meinen Traum ,Kawasaki VN 800 Classic, Küsschen Lächelnd Zwinkernd, mann muß bald ein bisschen verantwortungsvoll umgehen damit dann klappts schon  Grinsend
lg hans

(versteckt)
07. April 2009, um 19:50:03 Uhr

wow, glückwunsch, mit der trude haste ja einen volltreffer gelandet, drehmoment ohne ende!!!
wenn sie noch den hauptständer hat, kannst du sie auch mit spanngurten auf einem normalen hänger transportieren, ich würde sie aber auf eigenen achsen überführen, schönes wetter und ein wenig durch die lande cruisen, einfach genial. du holst sie nicht zufällig in hessen ab  Teufel  ReiterHuch vermutlich nicht. na dann, immer genug asphalt unter den reifen und viel spass auf und mit der trude Küsschen

gruss ecki

07. April 2009, um 20:09:25 Uhr

Danke! Ich selbst kann das gute Stück ja leider noch nicht fahren, verletzungsbedingt und weil ich noch die A-Prüfung machen muss. Morgen fragen wir mal beim Motorradladen, ob wir uns den Hänger ausleihen können, dafür lassen wir dann auch den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Drosselsatz
bei denen einbauen! Hoffentlich ändert sich nicht viel am Sound, wenn sie auf 34 PS unten is! Küsschen Grinsend

Dumme Frage: Was ist ein Hauptständer? So eine Art Bock, der sie von beiden Seiten stützt? Huch

PS: Nein keine Hessin, eine Fränkin! Teufel Narr

MFG Max Winken

(versteckt)
07. April 2009, um 20:57:41 Uhr

da hast du dir ein traum teil zugelegt  [super]aber warum um gottes willen wilst du sie auf 34 ps drosseln  :'( :'( :'(

mfg.zenzi

(versteckt)
07. April 2009, um 21:01:35 Uhr

korrekt, hauptständer ist unter dem motorrad befestigt, wie ein beidseitiger bock, seitenständer wird zur seite geklappt und ist bei weichem boden oder heissem teer nicht sicher.
mein moped wiegt 245kg und es ist schon heftig gezerre das modell auf den hauptständer zu bewegen ausserdem setzte er in den kurven immer auf, also weg damit. ich denke deine trude wiegt sicherlich nochmals 50-60kg mehr und somit für hauptständer fast unmöglich.
dachte mir schon, dass es keine hessin ist, schade. auch mit 34ps wirst du eine menge spass haben!!
willkommen im bikerkreis!!! Super

gruss ecki

07. April 2009, um 21:02:06 Uhr

Weil ich erst 18 Jahre alt bin und das so vorgeschrieben ist! Ärgerlich

MFG Max Winken

(versteckt)
07. April 2009, um 21:04:20 Uhr

aha also fast die gleiche rechtslage wie in österreich :'( :'( :'(

mfg.zenzi

07. April 2009, um 21:13:05 Uhr

@Zenzi: Ja echt schlimm in den deutschsprachigen Ländern! Nono

@Walker: Ich kann mir schon vorstellen, was du meinst!

http://www.thermer.de/mzubehoer/motorradzub/DL1000/Hauptstaender.jpg

Mit den ganzen Extras, die am Bike verbaut sind, denke ich wir kommen auf 330 kg Trockengewicht! :Smiley Standart sind 320 kg! Ich bin ja normalerweise eher 50 ccm gewohnt! Grinsend Ich hoffe das mit den 34 PS war keine Ironie! Naja ich denke es zieht dennoch besser ab als meine kleinen Omas:

http://classic-motorcycles.com/images/honda_cy_07a.jpg

http://www.moped-museum.de/zuendapp/pics/zuendapp-gts50-1975.jpg

Was fährst du denn, wenn man fragen darf? Huch

MFG Max Winken

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version