[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Meine, Eure Anderen Hobbys ;Gesteinskunde;Meteoriten;Münzen;

Gehe zu:  
Avatar  Meine, Eure Anderen Hobbys ;Gesteinskunde;Meteoriten;Münzen;  (Gelesen 911 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Februar 2013, um 18:57:14 Uhr

Ja Hallo einer der Neuen noch mal...

Ich wollte hier noch mal selber auf meine anderen Hobbys eingehen und dabei gleich mal Fragen was ihr den noch so neben bei macht...

Münzensammeln :
Also bin seid selber seid dem der Euro raus ist so ein wenig in den Geschmack gekommen RICHTIGES Geld zu sammeln... Aber es stockt derzeit ein wenig bzw. die letzten Jahre...

Geologie :
Und um dem Sondengehen noch mal eine andere grundlage zu geben bin ich eigentlich ein Mineralien und Edelstein kenner... Hierzu die Frage wer von euch ist den Bekundender Meteoriten Sucher...  Lächelnd zum Zwecke der Erleuchtung  Amen
Denn das wahr es eigentlich welches mich dazu bewegt hat mit einen Detektor zu kaufen...
Um meiner Strahler Leidenschaft noch einen Obendrauf zu setzen...Und lacht ruhig es sollte zu Anfang auch nur ein Magnet werden. Aber dann dachte ich mir wieso nicht gleich auch etwas in die Tiefe Vorschen und auch andere Sachen suchen wie Verlohrene Knöpfe oder Kronkorken...  Grinsend

Aber davon mal abgesehen... ihr könnt mir auch gerne mal Fragen zu Gefassten Steinen und so stellen ich hoffe euch da mal weiter helfen zu können... sofern die Steine noch Funkeln  Weinen und nicht verätzt sind oder geschmolzen...

Ja und die anderen Hobbys sind jetzt mal einfach zu Unbedeutend als das ich sie hier jetzt erwähnen will...so wie Angeln mit schein... oder Computerspielen...

PS: Wenn sich hier ein Meteoriten Kündiger befindet er möge sprechen auf das er mich beraten kann... ich hätte da noch zwei zufallsfunde von denen ich Überzeugt bin... aber will sie hier jetzt nicht direkt Vorführen...

(versteckt)
19. Februar 2013, um 19:03:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
was ihr den noch so neben bei macht...

Arbeiten, Familie, mein Hund

(habe ich was vergessen ? )

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version