[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Messer

Gehe zu:  
Avatar  Messer  (Gelesen 818 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. November 2011, um 15:14:27 Uhr

Hi!!!

Nicht nur privat, auch beruflich habe ich ja mitlerweilen reichlich mit Messern und Schneidwaren im Allgemeinen zu tun. So war ich auch letztes Wochenende auf dem Messer-Gabel-Scheren-Markt im Industriemuseum in Solingen - und kam natürlich nicht drum rum - mir auch etwas zu leisten  Grinsend

Einmal etwas "groberes" für Wald und Wiese von Hubertus,

dann was kleines, schlankes zum klappen mit Holz (das hat sich die weitaus bessere Hälfte gewünscht) von Otter,

und dann nochmal Otter - vom Chef persönlich - ein Leckerchen mit Griff aus Leinenmicarta und Kydexscheide  Küsschen (mein heimlicher Liebling - zur Zeit)

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 003.jpg
Bild 004.jpg
Bild 005.jpg
(versteckt)
10. November 2011, um 16:14:41 Uhr

Tolle Messer, die gefallen mir. Die schauen so natürlich und schlicht aus. Hast einen guten Geschmack, und die bessere Hälfte natürlich auch.  :Smiley
Messer sind männlich, aber anscheinend auch "fraulich".  Grinsend
Gruß Arrun

10. November 2011, um 18:57:04 Uhr

Freut mich, dass sie Dir gefallen  Smiley

Apropos männlich und Messer - vor drei Wochen habe ich ewiger Nassrasierer den Entschluss gefasst, mich von diesen ewigen, teuren Klingenkäufen zu verabschieden - und habe mir ein Messer gekauft  Schockiert

Ja, drei Wochen unfallfrei - kein Problem - wenn man(n)s mal raus hat  Grinsend

Auch eher schlicht - das Heft ist aus Büffelhorn!

Gruß Sven

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 006.jpg
Bild 007.jpg
Bild 008.jpg
(versteckt)
10. November 2011, um 19:01:47 Uhr

Wie lange brauchst denn für eine Rasur im Gegensatz zu einem normalen Rasierer???

10. November 2011, um 19:05:14 Uhr

Dauert schon noch etwas länger - ungefähr doppelt so lange - aber das wird jedes mal schneller - die Übung machts  Smiley

Ich hab´ gelesen, dass man ca. ein halbes Jahr brauch, bis es richtig flutscht! Man ist natürlich auch erstmal recht vorsichtig  Huch

(versteckt)
10. November 2011, um 19:07:49 Uhr

Und du hast dich wirklich noch nie geschnitten Huch   Zwinkernd

10. November 2011, um 19:11:50 Uhr

Ganz ehrlich - und überraschenderweise - NEIN  Smiley

Und ich muss sagen - ich bin ein wenig stolz darauf!

Ich denke aber, das wird noch kommen - wenn ich denke, dass ich es voll drauf habe und leichtsinnig werde  Grinsend

(versteckt)
10. November 2011, um 19:16:22 Uhr

Servus Sven, pass auch gut auf beim Rasieren. Will dich ja noch lebend besuchen  Grinsend Grinsend Grinsend
Jedenfalls klasse Messer  Super

Gruß
Erich Winken

10. November 2011, um 19:30:50 Uhr

Klar pass ich auf!!!

Erst recht, nachdem ich im Messerforum erfahren hab´, dass das Messer für die weitaus bessere Hälfte ein KASTRIERMESSER ist  Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.otter-messer.de/product_info.php/info/p24_Taschenmesser-175-R--Klinge-Rostfrei.html

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version