[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Pilzschwemme

Gehe zu:  
Avatar  Pilzschwemme  (Gelesen 954 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2010, um 20:40:08 Uhr

Heute war ich mit meinem Schwager in die Pilze. Und es ist so wie schon in der Presse gestanden. Dieses Jahr ist ein Pilzjahr. So viele Steinpilze hab ich noch nie gefunden. Da konnte man wählerisch sein und nur die Kleinen in den Korb legen. Massenhaft Maronen, Rotfußröhrlinge, Ziegenlippen und alle möglichen unbekannten Arten. Toll auch der Pilz der aus dem Tannenzapfen wächst. Es hat Spaß gemacht auch mal ohne Sonde durch den Wald zu streifen. Gruß Mopper

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSCF5268.jpg
k-DSCF5270.jpg
k-DSCF5271.jpg
k-DSCF5273.jpg
k-DSCF5274.jpg
k-DSCF5275.jpg
(versteckt)
19. September 2010, um 22:24:35 Uhr

ich bin einer von denen die nur maronen ins körbchen suchen . alles andere ist mir zu ... heikel
ein bekannter kam mit nem korb pilze ...oh gott da sah es  aus ,wie bei unseren zwergen im malbuch ..
ich denk die nächsten einladungen zum essen werd ich wohl erstmal absagen...grins .
aber der gute ist mit seiner pilzsucherei schon 60 geworden ,also wird er wissen was er tut..

(versteckt)
19. September 2010, um 23:13:56 Uhr

Ja leck mich fett! Das auf Bild 5 sind alles Steinplize, oder? In welcher Gegend war denn das? Also nur ungefähr, da ich hier vor zwei Wochen im Ebersberger Forst bei München ziemlich leer ausging.

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version