| | Geschrieben von Zitat von Diggi42 Danke erstmal  unter alteroemer habe ich mir eine Öllampe bestellt erstmal konnte ich nicht über paypal zahlen dann wurden mir die falschen kontodaten genannt und nach dem erneuten bezahlen hat es dann ewig gedauert bis es endlich da war daher würde ich lieber woanders bestellen bei hermann historica muss man sich i wie bei einer anderen internetseite anmelden um mitzubieten das werde ich wohl mal tun und bei ebay gibts ja nie einen herkunftsnachweis oder fast nie :/
|
| | |
Einen Herkunftsnachweis hast Du aber sicher. Nämlich den Namen vom eBay-Händler

Meiner Meinung nach ist dies eh das falsche Forum, um solche Fragen zu stellen. Ein gekaufter Artikel hat doch eh nicht den selben Charakter wie ein eigener Fund. Aber da wirst Du selber Deine Erfahrungen machen.
Mal ein Beispiel: So hammermäßig geil wie ich diesen eBay-Fund finde: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.ebay.de/itm/262235809988?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Schon aus Prinzip würde ich die Finger davon lassen. Ein wenig Zweifel, ob es nicht doch ne Attrappe aus den 70ern ist, vermiest einem doch die Freude. Dann kann man auch drauf verzichten.
Herzliche Grüsse