| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 17:27:29 Uhr
|
|
|
hier mal einige perlen .....
gruss steinadler
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. test1 014.JPG test1 015.JPG test1 016.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 17:43:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von steinadler hier mal einige perlen .....
gruss steinadler
|
| | |
Sehen geil aus erzähl doch mal was dazu haste die Selber gemacht mfg Rako
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 17:55:43 Uhr
|
|
|
jo sind selbst gemacht , hat meine freundin aber gemacht . find die irgendwie auch total hübsch . daraus macht sie mir nun ne kette , diese augenperlen sind meine lieblingsperlen .
die ist grade damit angefangen perlen zu machen ... und die können sich schon echt sehen lassen , meine ich .
vielleicht macht sie ja mal ne kette und spendet sie für den fund des monats .
gruss steinadler
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 18:08:39 Uhr
|
|
|
Wie macht sie die denn ?
kann man sowas zuhause selber machen ?
Also mit Glasschmelze oder so meine ich ..da brauch man doch spezialöfen oder ?
mfg Rako
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 18:14:58 Uhr
|
|
|
grosse gasflasche , mit brenner ...... stahldorne ..... und glasstangen ... und dann los . Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Ae3h57wmpEM#noexternalembed gruss steinadler
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Juli 2011, um 18:23:14 Uhr
|
|
|
Ahh cool mfg Rako
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2011, um 04:40:48 Uhr
|
|
|
Respekt, die sehen klasse aus. Wenn die kette fertig ist, bekommen hier aber hoffentlich ein Foto.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2011, um 07:18:35 Uhr
|
|
|
Respekt . Gruß, Copper
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. August 2011, um 12:44:48 Uhr
|
|
|
hier mal weitere perlen .
gruss steinadler
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. kette 005.JPG kette 006.JPG perlen 018.JPG perlen 019.JPG perlen 020.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. August 2011, um 13:07:35 Uhr
|
|
|
Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich kenne mich mit Perlen nicht so aus aber keltische Perlen sehen doch genauso aus oder? Das sind doch dann gute 1000 Jahre Unterschied.
Haben die Wikinger sich an den Perlen der Kelten orientiert oder inspiriert?
Gruß
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. August 2011, um 13:46:59 Uhr
|
|
|
Gute Frage. Glasperlen gibt es aber wohl seit der Bronzezeit. Vielleicht steht hier etwas: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.derglasperlenmacher.de/index2.php Gruß Oetti1
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. August 2011, um 17:45:03 Uhr
|
|
|
hier mal eine neue augenperlenkette und ein 999 silberarmband , geflochten .
gruss steinadler
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. kette1 001.JPG kette1 003.JPG kette1 005.JPG kette1 006.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. August 2011, um 18:07:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von steinadler jo sind selbst gemacht , hat meine freundin aber gemacht . find die irgendwie auch total hübsch . daraus macht sie mir nun ne kette , diese augenperlen sind meine lieblingsperlen .
die ist grade damit angefangen perlen zu machen ... und die können sich schon echt sehen lassen , meine ich .
vielleicht macht sie ja mal ne kette und spendet sie für den fund des monats .
gruss steinadler
|
| | |
Hallo Steinadler, das sind ja wirklich schon Prachtstücke die "schnuggälchen" erarbeitet hat als Fund des Monats wären auch ein paar Einzelperlen schön : Gruß Feldbegeher
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. August 2011, um 18:24:11 Uhr
|
|
|
jo ... schnuggälchen sagt grade , sie macht eine kette als spende für den fund des monats . für okt schafft sie das .
gruss steinadler
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. September 2011, um 00:20:49 Uhr
|
|
|
Hallo Steinadler, dem schnuggälchen schon mal vorab vielen Dank für diese tolle Spende , die Kette wird natürlich als 1. Preis zu gewinnen sein Gruss Feldbegeher
|
|
|
|
|