[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 winter stop

Gehe zu:  
Avatar  winter stop  (Gelesen 1468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2012, um 14:17:53 Uhr

Der winter-stop hat angefangen 20 cm schnee ,na toll und jetz???  entwöhnung  Verlegen

jetz wirds flugmodelle basteln im keller bis nachstes jahr.

was machst du jetz? 

oder sind da die hard's die jetz noch im schnee sondeln gehn?

Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2012, um 15:03:18 Uhr

Hi,

da die meissten meiner Hobbys schon bisschen was mit schönem Wetter zu tun haben (Angeln, Sondeln, Motorboot, Rad.....) bin ich auch grade am überlegen was ich ausser Skifahren im Winter so mache...ma gespannt ob paar Anregungen kommen...
Ich werd mich Winter-sondelmässig bisschen auf´s recherchieren und passenden Funkkopfhörer basteln beschränken, vielleicht is ja auch noch der ein oder andere Tag dabei wo der Boden nich so durchgefrohren ist dann werd ich den Detektor bestimmt nochmal auspacken.

gruß aus Hessen

Elwood

Offline
(versteckt)
#2
07. Dezember 2012, um 15:34:44 Uhr

Wieso Stop ?

Rechersche in der Bücherei , Resaurieren , Koordinaten Abfahren , Neue Fundstätten ermitteln ,
Das Buch weiterlesen (WK 2 ,  Der Große Kessel , von Willi Mues)  es giebt sooooo viel zu tun !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#3
07. Dezember 2012, um 16:52:09 Uhr

solange der Spaten noch inn die Erde geht bin ich an der frischen Luft  Küsschen

Offline
(versteckt)
#4
07. Dezember 2012, um 16:58:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Wieso Stop ?

Rechersche in der Bücherei , Resaurieren , Koordinaten Abfahren , Neue Fundstätten ermitteln ,
Das Buch weiterlesen (WK 2 ,  Der Große Kessel , von Willi Mues)  es giebt sooooo viel zu tun !


GENAU!


Mal im Ernst - Feldbegehung ist doch nur der halbe Spaß;)
Die Recherche ist ein ziemlicher Großteil. Daher schreibe ich auch gerade an einem neuen Beitrag:" 10 Tipps zur richtigen Recherche im Internet" - sollte dann jeder mal lesen...lohnt sich.

Beste Grüße.

Lg LOKI


Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2012, um 18:22:08 Uhr

Winter...das war die Zeit, in der ich meine kostbare Freizeit für das zusammenbauen von Modellschiffen geopfert habe, während mein Mann alleine mit seiner Sonde über die verfrohrenen Äcker gezogen ist... Grinsend

Mittlerweile opfern wir 95% unserer "Freizeit" dem Nachwuchs. Gut, dass es mit dem laufen immer besser klappt. Und in der nächsten Sondelsaison darf er dann mitmarschieren und Spatentragen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
07. Dezember 2012, um 18:26:59 Uhr

Also mich schreckt das Wetter nicht ab, meine Freundin war allerdings letzte Woche schon die ganze Zeit am Klagen wegen
kalter Füße, deshalb werde ich über die Wintermonate wohl oder übel alleine sondeln müssen bis es wieder warm wird  Grinsend
Dann hab ich niemanden mehr dabei der mir den Spaten hält...  Traurig

Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2012, um 20:10:59 Uhr

@  S.t.a.l.k.e.r.

 Super   Zwinkernd 

Lg LOKI



Offline
(versteckt)
#8
07. Dezember 2012, um 20:20:57 Uhr

Winterstop gibts nicht! Bin eigentlich fast jeden Tag im Wald oder auf dem Feld. Thermoklamotten, Fiskarsspaten und der Spaß geht los! Smiley

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2012, um 20:47:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von elsässer
solange der Spaten noch inn die Erde geht bin ich an der frischen Luft  Küsschen
Und wenn das nicht mehr geht ab irgendwo hin wo es warm ist. 2 Wochen noch und ich bin in wärmeren Gefilden.. Werde morgen trotzdem suchen gehen, habe einen super Tipp bekommen und kann einfach nicht warten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor